- Reaktionen
- 15.706
- Checks
- 31
NeinDie Heizung tropft....bekommt man das mit Panzertape dicht bis nächste Woche der Monteur kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinDie Heizung tropft....bekommt man das mit Panzertape dicht bis nächste Woche der Monteur kommt?
Ganz nein, oder halb nein?
Ich nehme mal an das eine verschraubung lecktGanz nein, oder halb nein?
DankeIch nehme mal an das eine verschraubung leckt?! Die muss man neu eindichten. Hilft nur nachttopf unterstellen
Cool daran ist, die LöwinHier in Berlin läuft eine Löwin frei herum! Die Leute sollen Zuhause bleiben!![]()
Das heißt, Privatleute halten so gefährliche Tiere!Cool daran ist, die Löwingeht keinen Zoo ab
![]()
Im Russen oder Tschechen viertelDas heißt, Privatleute halten so gefährliche Tiere!
warum habt ihr die Heizung an??Die Heizung tropft....bekommt man das mit Panzertape dicht bis nächste Woche der Monteur kommt?
Das haben wir nicht.warum habt ihr die Heizung an??
weil sie lecktwarum habt ihr die Heizung an??
Die Heizung im Bad hatten wir noch nie anDas haben wir nicht.
das sind Börliner Plattenbauten. Aber Robert wird es richten.warum habt ihr die Heizung an??
Das ist kein Plattenbau! Guter, solider Altbau vom Bauhaus Architekten.das sind Börliner Plattenbauten. Aber Robert wird es richten.
Miete ist Miete, Berlin ist Marode.Das ist kein Plattenbau! Guter, solider Altbau vom Bauhaus Architekten.
Aber pass auf wem du den auftrag gibst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wegen Deiner Mähne?Mein Kollege meinte, sie meinten wahrscheinlich mich!![]()
Wer rastet der rostet - sagte Omi calamos immer....Die Heizung im Bad hatten wir noch nie an
JaWegen Deiner Mähne?![]()
Endlich besseres Wetter!Es ist Kühler geworden und es ist sogar bewölkt![]()
![]()