Dinge die niemanden interessieren.

Vielleicht kann mir jemand helfen und nein, ich will keinen Thread dafür eröffnen

Ich wollte heute eine Mail rausschicken, wurde angezeigt (kann nicht zugestellt werden).
Auf Fehler überprüft usw. ist trotzdem nicht gegangen.
Schickt mir die Firma eine Mail, ich gehe auf antworten, kann wieder nicht zugestellt werden.
Schicke ich mir eine auf meine Mail Adresse, geht ohne Probleme 😱
Mein Verdacht war, ich kann von dort keine wegschicken, aber da es bei meiner keine Probleme gab, :schulterzuck:
Die Firma hat dich auf der black List und deine Mails gehen nicht durch die Firewall durch!
Teste mal mit einer anderen email Adresse von dir ☝️
 
Was hat dir geholfen?
akut.. war es Voltaren, dann ist es auch durch Bewegung besser geworden und ich denke langfristig ist es die Bewegung... seitdem ich Sport mache, hatte ich das nur mehr 1x... ist halt nichts, dass mit Wirbelsäule zu tun hatte, sondern eben nur die Muskulatur die entzündet war...
 
akut.. war es Voltaren, dann ist es auch durch Bewegung besser geworden und ich denke langfristig ist es die Bewegung... seitdem ich Sport mache, hatte ich das nur mehr 1x... ist halt nichts, dass mit Wirbelsäule zu tun hatte, sondern eben nur die Muskulatur die entzündet war...
Bei mir ist es auch zum Glück nur ein Hexenschuss.. aber das reicht a völlig.
Leider der 2 innerhalb eines Monats.
 
Die ersten 12 Liter Holunderbeerensirup abgefüllt in diesem Jahr.

Ist wie Medizin für mich, komme - auch wegen dem Sport - ohne Infekte durch den Winter.

Werde heuer das erste Mal auch Brombeeren sammeln und zu Sirup verarbeiten.
 
Zurück
Oben