Dinge die niemanden interessieren.

Leider interessiert es immer weniger Menschen, das die eigene Meinung nicht auch für alle anderen Menschen in Stein gemeißelt und richtig sein muss.

Eigentlich - so scheint es - interessiert es niemanden mehr, das die eigene Wahrnehmung nicht der Realität der Menschen um einen herum entsprechen muss…
 
Vielleicht kann mir jemand helfen und nein, ich will keinen Thread dafür eröffnen

Ich wollte heute eine Mail rausschicken, wurde angezeigt (kann nicht zugestellt werden).
Auf Fehler überprüft usw. ist trotzdem nicht gegangen.
Schickt mir die Firma eine Mail, ich gehe auf antworten, kann wieder nicht zugestellt werden.
Schicke ich mir eine auf meine Mail Adresse, geht ohne Probleme 😱
Mein Verdacht war, ich kann von dort keine wegschicken, aber da es bei meiner keine Probleme gab, :schulterzuck:
 
Vielleicht kann mir jemand helfen und nein, ich will keinen Thread dafür eröffnen

Ich wollte heute eine Mail rausschicken, wurde angezeigt (kann nicht zugestellt werden).
Auf Fehler überprüft usw. ist trotzdem nicht gegangen.
Schickt mir die Firma eine Mail, ich gehe auf antworten, kann wieder nicht zugestellt werden.
Schicke ich mir eine auf meine Mail Adresse, geht ohne Probleme 😱
Mein Verdacht war, ich kann von dort keine wegschicken, aber da es bei meiner keine Probleme gab, :schulterzuck:
Steht bei der E-Mail-Adresse von der Firma "noreply" ?
 
Vielleicht kann mir jemand helfen und nein, ich will keinen Thread dafür eröffnen

Ich wollte heute eine Mail rausschicken, wurde angezeigt (kann nicht zugestellt werden).
Auf Fehler überprüft usw. ist trotzdem nicht gegangen.
Schickt mir die Firma eine Mail, ich gehe auf antworten, kann wieder nicht zugestellt werden.
Schicke ich mir eine auf meine Mail Adresse, geht ohne Probleme 😱
Mein Verdacht war, ich kann von dort keine wegschicken, aber da es bei meiner keine Probleme gab, :schulterzuck:
Was ich vor langer Zeit mal mitbekommen habe: Der Sender ist mit seiner "Free"-Domain zB @zxy.at auf eine Sperrliste gekommen (weil da andere "user" viel Spam weggeschickt haben), der Empfänger hatte am Server genau diese Sperrliste eingetragen (und wahrscheinlich mehr) und hat damit automatisch alle Mails von diese Domain geblockt.

Kannst von einer anderen mailadresse antworten, wennst sowas hast. zB bei gmx schnell eine machen
 
Steht bei der E-Mail-Adresse von der Firma "noreply" ?
Muss ich schauen, wenn ich wieder in der Arbeit bin
Was ich vor langer Zeit mal mitbekommen habe: Der Sender ist mit seiner "Free"-Domain zB @zxy.at auf eine Sperrliste gekommen (weil da andere "user" viel Spam weggeschickt haben), der Empfänger hatte am Server genau diese Sperrliste eingetragen (und wahrscheinlich mehr) und hat damit automatisch alle Mails von diese Domain geblockt.
War eine Gmail Adresse
Kannst von einer anderen mailadresse antworten, wennst sowas hast. zB bei gmx schnell eine machen
Danke für die schnelle Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In STP begegnet mir am Bahnsteig immer derselbe Mann mit ungepflegtem Bart und einem Plastikdoppler in der Hand.

... und Nein, ich stehe vor keinem Spiegel. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben