Geschützte Werkstätte die 1.

huhu freunde! Eure Meinung bitte?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin eh zu alt und zu deppat für die... :cool:
 
Was genau is schrecklich?
Ich hab kurz rein gesehen, druck das aber nicht durch....
Ich fand es schrecklich dass die jungen Frauen auf einer Art einen konservatives männerbild toll finden, aber die Pflichten des alten Frauenbildes ablehnen. Sie wollen nur das gute, Geld, Luxus...meinen es reicht ihre Präsenz und dass sie gebährfähig sind.
 
huhu freunde! Eure Meinung bitte?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es erinnert mich ein bissi an meine Jahrzehnte lange Arbeit bei einer Talkshow als Frauen die auch hohe Ansprüche an Männer hatten als Antwort auf die Frage was die den Männern zu bieten haben, Na mich!
Da waren welche dabei die große Opfer auf sich Jahren wie Botox in die Fußsohlen damit sie ganze Nächte in High Heels ohne Schmerzen überstehen.
Meine Favoritin allerdings war eine 22 Jährige die sich die Achsel botoxen ließ um nicht mehr zu schwitzen. Bei einer Behandlung wurde wohl ein Nerv verletzt und sie konnte einen Arm nicht mehr heben aber wie sie meinte war das ein geringer Preis dafür nicht mehr zu schwitzen.

Mir ist nahezu nichts Menschliches fremd.

Ich hab nur ein paar Minuten im Schnelldurchlauf gesehen.
 
Ich fand es schrecklich dass die jungen Frauen auf einer Art einen konservatives männerbild toll finden, aber die Pflichten des alten Frauenbildes ablehnen. Sie wollen nur das gute, Geld, Luxus...meinen es reicht ihre Präsenz und dass sie gewährfähig sind.
Das war bei einigen schon immer ähnlich... lies Historie.
 
Das war bei einigen schon immer ähnlich... lies Historie.
Das Verhalten schon. Aber dass das so offen gesagt wird? Was glauben diese Frauen, wer sie sind? Und wenn sie ob der starken Konkurrenz es nicht schaffen, sich einen Millionär zu angeln, werden sie es wohl billiger geben müssen.
 
Das Verhalten schon. Aber dass das so offen gesagt wird? Was glauben diese Frauen, wer sie sind? Und wenn sie ob der starken Konkurrenz es nicht schaffen, sich einen Millionär zu angeln, werden sie es wohl billiger geben müssen.
...es gibt zu viele Millionäre ... (nur um ein bisschen was von meiner Haltung ... ;) )
 
Zurück
Oben