- Reaktionen
- 70.151
Würmer und Körner?`Ich hole Mittagessen beim Hühnerparadies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würmer und Körner?`Ich hole Mittagessen beim Hühnerparadies
Ich überlege auch gerade ob das Hühnerparadies wirklich so paradiesisch für Hühner oder nicht doch eher (ein) Zynismus istWürmer und Körner?`![]()
Würmer und Körner?`![]()
Sie haben's warm, sind frisch, weich und knusprig und sehr begehrt.... für orale Vergnügungen. Das MUSS das Paradies sein?!Ich überlege auch gerade ob das Hühnerparadies wirklich so paradiesisch für Hühner oder nicht doch eher (ein) Zynismus ist![]()
hab ich bei mir in Hernals eines leider - da vergeht sogar mir der AppetitIch überlege auch gerade ob das Hühnerparadies wirklich so paradiesisch für Hühner oder nicht doch eher (ein) Zynismus ist![]()
VersteheZfhgffdjkiiujjhhgfrrfjkkkkkjhggfddddddffkoooouuuuuuzljffrhfsehfseennbggggtreqqplv
Wurde etwa deine Tastatur angepimmelt?Zfhgffdjkiiujjhhgfrrfjkkkkkjhggfddddddffkoooouuuuuuzljffrhfsehfseennbggggtreqqplv
Rtzzzzzdidiwutzrzzzzttt didi ?Verstehe
Wurde etwa deine Tastatur angepimmelt?![]()
Sag ich ja...Rtzzzzzdidiwutzrzzzzttt didi ?
Genau.. du sagst es...Ttttþttttjjuhh juhuuuu![]()
![]()
Ttttþttttjjuhh juhuuuu![]()
![]()
Mit der richtigen Zutat reichat a hoibe locker ausAlso bitte ich habe schon zwei Kannentee versoffen.... ich trinke aber im Herbst/Winter sowieso sehr gerne und sehr viel Tee![]()
Ggggggeeeeehhh ... für mich ist Raaummm &&&&Zeit änderstDu sei still
Du kannst bei dem Thema ned mitreden...![]()
mit (Jagatee) oder ohne ?Also bitte ich habe schon zwei Kannentee versoffen.... ich trinke aber im Herbst/Winter sowieso sehr gerne und sehr viel Tee![]()
Dann singe ich dir etwas vor! Ich benehme ich dazu auch noch!
wau das wär was............eine ef-Rammsteinparty...........;-)
Sei froh, dass Du einen erwischt hast.Bei uns ist der Klempner
Ich brauch halt besonders viel Sex....Schreiben kinnans angeblich scho...![]()
![]()
Zfhgffdjkiiujjhhgfrrfjkkkkkjhggfddddddffkoooouuuuuuzljffrhfsehfseennbggggtreqqplv
Rtzzzzzdidiwutzrzzzzttt didi ?
Ttttþttttjjuhh juhuuuu![]()
![]()
Ggggggeeeeehhh ... für mich ist Raaummm &&&&Zeit änderstgggdwychhjh
I bin bekennender Junkie![]()
Sei froh, dass Du einen erwischt hast.
Ich brauch halt besonders viel Sex....