- Reaktionen
- 69.237
Du meinst das Horn von Gondor wird den letzten StMartinsumzugslärm übertönen?Ich muss aufs WC was ich da wohl alles versäumen werde..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst das Horn von Gondor wird den letzten StMartinsumzugslärm übertönen?Ich muss aufs WC was ich da wohl alles versäumen werde..![]()
prüt prütDu meinst das Horn von Gondor wird den letzten StMartinsumzugslärm übertönen?
wieso ich dachte Obsttage dienen der EntschlackungIch fress mir gerade einen Weintraubenwanst an.
Du erwartest aber nicht wirklich das die Leute auf willhaben auch noch lesen was du schreibst?!Ich stelle etwas auf willhaben ein. Mit genauer artikelbeschreibung, typennummer und foto der gebrauchsanweisung.
Eine stunde später werde ich nach der typennummer gefragt
![]()
Ich dachte die gibts nur hierDu erwartest aber nicht wirklich das die Leute auf willhaben auch noch lesen was du schreibst?!![]()
Ah bei dir auch?Ich dachte die gibts nur hier![]()
Was gibts denn guats?Wenn der Germteig bei der Schüssel oben rausschaut![]()
Danke... Komm mir ja schon fast blöd vor, wenn ich so viel nachfrage...Was gibts denn guats?
Nö. Für mein profil interessieren sich ned so viele. Vielleicht liegts ja auch am ava.Ah bei dir auch?
Hier bei mir sind die auch!
Bei dir wundern wir uns eher, wenn du es nicht machstDanke... Komm mir ja schon fast blöd vor, wenn ich so viel nachfrage...
Eben.... Muß wohl damit aufhörenBei dir wundern wir uns eher, wenn du es nicht machst![]()
Da Al mei Freind..Vielleicht liegts ja auch am ava.
Da fällt mir ein, ich wollt ja noch mein ava ändernDa Al mei Freind..![]()
Guade Idee...Da fällt mir ein, ich wollt ja noch mein ava ändern
Bloß nicht, sonst fragen dich alle dauernd, ob mit dir alles okay istEben.... Muß wohl damit aufhören![]()