- Reaktionen
- 69.237
Kann was dranhängenFür die Hose?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann was dranhängenFür die Hose?![]()
OH Man! SChei...... Hoffentlich kann das schnell behoben werden und das Stromnetz bleibt stabil! Alles gut und war Knuddelei!...bei uns ist am Wochenende ein Heizungsrohr gebrochen....
Minus 17 Grad ...
Jetzt fehlt nur noch das die Stromversorgung wegen Überlastung ausfällt weil alle (inkl mir) im Haus Heizlüfter und Co verwenden.
Schneebesen – Wikipedia Schneebesen an der Tankstelle?die Schneebesen bei den Tankstellen sind grad ausverkauft
eher solche, müsste man beim Onlinebestellen aufpassen ;-)Schneebesen – Wikipedia Schneebesen an der Tankstelle?
Sowas kauft man eher im Sommer.eher solche, müsste man beim Onlinebestellen aufpassen ;-)
Schneebesen Auto Test & Vergleich » Top 15 im Dezember 2023
llll➤ Aktueller und unabhängiger Schneebesen Auto Test bzw. Vergleich 2023 inkl. ✓ Vergleichssieger, ✓ Preis-Leistungs-Sieger uvm. ➤ Jetzt vergleichen!www.vergleich.org
das heisst, ich sollte jetzt nach Badehosen für den Sommerurlaub Ausschau halten....Sowas kauft man eher im Sommer.
Hier Hasi!das heisst, ich sollte jetzt nach Badehosen für den Sommerurlaub Ausschau halten....
Erinnert mich an ein märchen, mit einer erbseWer niemals Brot im Bett gegessen hat, weiß nicht wie Krümel pieken.
Besser als "ins Holz gemacht".... möge es dich schön warmhalten und deiner Lunge nicht schaden!Hab Holz gemacht
Hab Holz gemacht
Könnte beinahe unser Kleiner sein.... nur ist der viel geduldiger.
Unsere Lilly fällt dann um, wenn wir ihr das Essen nicht schnell genug hinstellen. Dann isst sie die ersten Bissen im Liegen, mit der Kralle aufgepiekst!Könnte beinahe unser Kleiner sein.... nur ist der viel geduldiger.![]()
... bei mir wächst das so und nennt sich 'Baum'....
![]()