- Reaktionen
- 69.237
Am Spieß!Den Bischof!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Spieß!Den Bischof!
Geflügel ist das einzige Fleisch das ich esse! Unsere Vielehe wird anstrengend!Bin ich froh, dass ich kein Geflügel mehr essen muss. Mochte ich schon als Kind nicht.
ok. Lass es Dir schmeckenDidi....wir legen deinen Schniepel auf den Grill.....Geflügelgriller sind der Renner!
Magst du kane vögeln ?ok. Lass es Dir schmecken
Er ist doch einer!Magst du kane vögeln ?
Ja eben warum soll er dann fremdficken?Er ist doch einer!
Weil du so scharf bist!Ja eben warum soll er dann fremdficken?
Springt ein hahn auf einen elektrischen hütezaun und schreit brrrrr bin ich heute geilWeil du so scharf bist!
Wenn es jetzt Pushbacks an der deutsch-österreichischen Grenze eingeführt werden....dann schubsen ich euch persönlichSpringt ein hahn auf einen elektrischen hütezaun und schreit brrrrr bin ich heute geil
Ich steh eher auf pushAB'sWenn es jetzt Pushbacks an der deutsch-österreichischen Grenze eingeführt werden....dann schubsen ich euch persönlich
Push Up Slips?Ich steh eher auf pushAB's
Mit eingenähter bananen taschePush Up Slips?
Und unten eine Socke.... für die Schleppsackoptik!Mit eingenähter bananen tasche
Ja vom björn borgUnd unten eine Socke.... für die Schleppsackoptik!
Mit Tennisballtasche?Ja vom björn borg
Knalleng auf alle fälle ...Mit Tennisballtasche?
Er ist doch einer
ich küsse Deine AugenEr ist doch einer!