- Reaktionen
- 15.465
- Checks
- 31
13:00Man merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....
Pause aus
Weiterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
13:00Man merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....
meine interessiern kanMan merkt, es ist Mittagspause im Lande..... keine frischen Postings....
Soeben Themenverfehlung gesehen...meine interessiern kan
oiso DES interessiert jz jo woi wirklich kan.Die Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...
Ob das wirklich wahr ist?Die Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...
oiso DES interessiert jz jo woi wirklich kan.
Ob das wirklich wahr ist?
Oh fuck...deine Eier sind so groß?Kopfstand beim Nackt-Yoga ist nur
sicher bis Körbchengröße D,
danach droht Erstickungsgefahr.
Straußenvogel statt Gockel?Oh fuck...deine Eier sind so groß?
ich würde eine Publikation empfehlen, am besten hierDie Wahrheitswertbelegungen eines Konditionals entsprechen denen der negierten Konjunktion...
ich würde eine Publikation empfehlen, am besten hier
Journal of Irreproducible Results - Wikipedia
en.wikipedia.org
Ironischerweise hab ich 2023 78€ mehr dafür bezahlt.Wir haben im Jahr 2023 um ca 200 Millionen Liter Sprit ️ weniger als 2022 verbraucht
EhIronischerweise hab ich 2023 78€ mehr dafür bezahlt.
I sog's gleich, ich woar's nicht....Wir haben im Jahr 2023 um ca 200 Millionen Liter Sprit ️ weniger als 2022 verbraucht
Vielleicht wird a wieder billiger wenn ma mehr davon verbrennen.Eh
Ois wird teira
Durch deine Gehaltserhöhung ( je nach KV) ist er eh billiger gewordenVielleicht wird a wieder billiger wenn ma mehr davon verbrennen.
Durch deine Gehaltserhöhung ( je nach KV) ist er eh billiger geworden