- Reaktionen
- 120.486
- Checks
- 15
Hoffentlich wars nicht der SchniedelWenn es plötzlich nach gebratenem Speck riecht, war die Wärmflasche zu heiß.![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich wars nicht der SchniedelWenn es plötzlich nach gebratenem Speck riecht, war die Wärmflasche zu heiß.![]()
Ist das nicht eh die Definition der Überraschung, dass man nicht damit rechnet? Hmmm....Die besten Überraschungen sind die, mit denen niemand rechnet
Ist das nicht eh die Definition der Überraschung, dass man nicht damit rechnet? Hmmm....
Aber auch wenn man gar nicht damit rechnet, muss die Überraschung nicht immer positiv sein... natürlich wünsch ich dir nur postive Überraschungen ^^Auf manche hofft man, mit einigen rechnet man, einige hätte man sich sparen können - und mit manchen rechnet man nicht.![]()
die leid hom immer no zvü göd...Bei mir hat's geböllert, dass vibriert hat in meiner Wohnung![]()
die leid hom immer no zvü göd...![]()
jo des stimmt. da kannst nur hoffn dass is selber erwischt und niemand andern. eh des ah schlimm gnua.Mir macht eher Sorge, die Sprengkraft der Dinger und der sorglose Umgang.
des Klumpert aus Tschechien was jedem Tilo verkaufen.
.... und i hob grod meine JBL kopfhörer mitgwoschnSchlussendlich wurde der Wäschetrockner doch noch fertig...
i hob mein oidn Jbl nu auf ... 300 zampickt aber er hält durch ! Jbl is super find i.... und i hob grod meine JBL kopfhörer mitgwoschn![]()
trocknem und amoi schaun....i hob mein oidn Jbl nu auf ... 300 zampickt aber er hält durch ! Jbl is super find i
.... und i hob grod meine JBL kopfhörer mitgwoschn![]()
puh.... i moa zwenig..Auf wieviel Grad um sicher zugehen das ohrenschmalzfrei sind??
Weg pustenDe fette Woikn vor da Sunn...![]()