- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Mir genügt meiner...Ein schönes Weihnachten für euch und für alle einen dicken Sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir genügt meiner...Ein schönes Weihnachten für euch und für alle einen dicken Sack!
Krapfen tuat's auch...ich habe noch nie einen karpfen gegessen
Hast du nichts bekommen? Ich habe eine laufende Nase bekommen und habe seit dem sooo viel Spaß damit!Mir genügt meiner...![]()
Tröpfelst Du Muster aufs Papier?Hast du nichts bekommen? Ich habe eine laufende Nase bekommen und habe seit dem sooo viel Spaß damit!
Ne, och sehe aus wir das Rentier RudolphTröpfelst Du Muster aufs Papier?![]()
Gute Besserung!Ne, och sehe aus wir das Rentier Rudolph
deswegn werd i owa immer no weiterpissnSo ihr Pisser, die Zeit läuft ab! Bald knallts und dann ist 24
Snickers? Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist??So ihr Pisser, die Zeit läuft ab! Bald knallts und dann ist 24
so gesehen dann doch schon einmal, wenn die originalen im orignalen london aus karpfen sindich erst einmal, fish and chips, fand ich aber ned aufregend.
Wohl kaum... im UK meist aus Kabeljau oder Schellfisch (cod, haddock) ...so gesehen dann doch schon einmal, wenn die originalen im orignalen london aus karpfen sind
es war jedenfalls ein sehr eigenes gericht für michWohl kaum... im UK meist aus Kabeljau oder Schellfisch (cod, haddock) ...
Meistens ziemlich - ähh - fettig... mit oder ohne vinegar?es war jedenfalls ein sehr eigenes gericht für mich
ich kann ned sagen grauselig oder besonders lecker
eher eigen.
mit und ohne probiertMeistens ziemlich - ähh - fettig... mit oder ohne vinegar?
ok, then ask for carp next time...mit und ohne probiert
aber wenn ich jetzt so an den letzten londontrip denke, möchte ich glatt wieder hin
i try, but when is my next time...?ok, then ask for carp next time...![]()
Well, just make it happen...i try, but when is my next time...?