Dinge die niemanden interessieren.

Gut, dass ich gerade kein Blutdruckmessgerät oben gehabt habe.
Ich mach ganz unschuldig die WC-Türe auf und dreh gleichzeitig das Licht auf - plötzlich bewegt sich was hinter der Muschel und eine dicke fette Ratte springt auf den WC-Sitz, weiter in die Muschel und entschwindet im Abfluss. 🙀 Ich kann mich nie wieder auf einem Klo sicher fühlen.
 
Gut, dass ich gerade kein Blutdruckmessgerät oben gehabt habe.
Ich mach ganz unschuldig die WC-Türe auf und dreh gleichzeitig das Licht auf - plötzlich bewegt sich was hinter der Muschel und eine dicke fette Ratte springt auf den WC-Sitz, weiter in die Muschel und entschwindet im Abfluss. 🙀 Ich kann mich nie wieder auf einem Klo sicher fühlen.
Das ist krass... sowas will ich gar nicht hören! 🫣
 
Glaub mir, ich wollte das auch nicht erleben. Dachte immer, diese Geschichte, dass Ratten durch den Abfluss kommen können wäre eine erfundene....
Das Erste, was ich mir im neuen Jahr kaufe, ist ein WC-Sitz mit Deckel.
Ja, das dachte ich bisher auch....
Und ich mach den Deckel ab jetzt immer zu ^^
 
Glaub mir, ich wollte das auch nicht erleben. Dachte immer, diese Geschichte, dass Ratten durch den Abfluss kommen können wäre eine erfundene....
Das Erste, was ich mir im neuen Jahr kaufe, ist ein WC-Sitz mit Deckel.
Das ist abhängig von der Situierung der Abwasserleitungen. Die Tiere können gut 2 Minuten tauchen, da ist ein Syphon kein Hinderniss. Die Frage ist eher wie vertreibst du die jetzt. Weil Ratten z.B. manchmal in der Strangentlüftung in den Dachboden klettern und sich dort durch die Rohre/Faltenbalg nagen und dort auch einnisten.
 
Die frau von meinem cousin hat vorher an meinem fenster geklopft. Ich hab sie nicht erkannt.
Soll ich fenster putzen oder kann ich jetzt die vorhänge abnehmen :unsure:
 
Zurück
Oben