Dinge die niemanden interessieren.

Erstens ist das eine Ewigkeit her, zweitens war das kein richtiger Urlaub und drittens...... flieg ich nicht zum Vergnügen :mad:
Keksi? Entspann di.. I muss morgen a 10 Stunden draußen arbeiten.. 🙄 Und hab eigentlich Urlaub.. Du sitzt wenigstens altersgerecht im warmen...
Interessiert wirklich niemanden, aber wenn der Nagel abfallen sollte, mach einen eigenen Thread auf. 🙄
Bitte keine so deppaten Ratschläge geben. 🙈
Du warst doch erst auf Urlaub heast :vorsichtig::oops::rolleyes:
Du machst ja a nix.. Ausser rudern.. 🤣🙄
 
Keksi? Entspann di.. I muss morgen a 10 Stunden draußen arbeiten.. 🙄 Und hab eigentlich Urlaub.. Du sitzt wenigstens altersgerecht im warmen...

Bitte keine so deppaten Ratschläge geben. 🙈

Du machst ja a nix.. Ausser rudern.. 🤣🙄
Also ob Rudern um 6:30 a Vagnügn warat :hau: und danach bin ich mit wichtigen Sachen im For .... äh Büro beschäftigt 😂😂😂:rolleyes:
 
Seltsam. So viele Profile von Männchen haben die Ansicht eingeschränkt. Warum? Macht Mann sich damit interessant? Nicht, dass es mich jetzt so großartig interessiert, wollt´s nur loswerden.
 
Seltsam. So viele Profile von Männchen haben die Ansicht eingeschränkt. Warum? Macht Mann sich damit interessant? Nicht, dass es mich jetzt so großartig interessiert, wollt´s nur loswerden.
Marketing... Ich wär auch dafür, dass" Männchen" keine Weibchen mehr likeed und auf Kommentare nimmer reagiert... Künstliche Verknappung wär das dann.... Wir Männer hätten dann das Paradies auf Erden.... In meiner Theorie zumindest...😳
 
Zurück
Oben