- Reaktionen
- 13.640
- Checks
- 14
Kein Gefühl dafür ob du Bier brauchst?Bin immer wieder erstaunt was manche Leute so alles spüren...
Ich spüre müde und Hunger...dann ist schon fast zusammengeräumt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Gefühl dafür ob du Bier brauchst?Bin immer wieder erstaunt was manche Leute so alles spüren...
Ich spüre müde und Hunger...dann ist schon fast zusammengeräumt....
Mit Hunger war der Durscht mit eingeschlossen...Kein Gefühl dafür ob du Bier brauchst?
Ja eigentlich schon, aber meistens eher bedeckt, also angezogen halt.ich würde mal den Vitami D3- Haushalt testen lassen. bist Du viel draußen?
Ah ja stimmt, Bier ist ein GrundharungsmittelMit Hunger war der Durscht mit eingeschlossen...
Na des ned...Ah ja stimmt, Bier ist ein Grundharungsmittel
Du könntest probieren mit Oleovit den Magel auszugleichen bzw den Haushalt satbilisieren. Rezeptfrei - 30 Tropfen/einmal pro Woche.Ja eigentlich schon, aber meistens eher bedeckt, also angezogen halt.
Ich hatte im Februar bei der gesunden Untersuchung einen vit D Mangel aber der Eisenmangel hat mich mehr beschäftigt.
Wenn ich es schaffe von der Couch hochzukommen gehe ich nach dem laufen noch ins Solarium bissl Energie tanken....
Du könntest probieren mit Oleovit den Magel auszugleichen bzw den Haushalt satbilisieren. Rezeptfrei - 30 Tropfen/einmal pro Woche.
mach ich schon recht lange auf Anraten meiner Hausärztin
kenn ich nicht - kann also nichts dazu sagen. einmal/Woche die 30 Tropfen einzunehmen, ist aber auch kein wirklicher AUfwand.Anhang anzeigen 9430545
Davon nahm ich im Frühling täglich 1-2, angeblich hilft das vit K das Vit D besser aufzunehmen. Ausserdem geht es bequemer und im Vorbeigehen....
Ich hab jetzt eh wieder angefangen.
Ja, aber die sind so fertig, da kannst eh nur froh sein wenn so ein Kelch an dir vorübergeht.Gibt einige, die das nicht verkraften
Selber aber auch nicht die Eier haben, um die Frau anzusprechen
Danke, das war eine Fachärztliche Empfehlungkenn ich nicht - kann also nichts dazu sagen. einmal/Woche die 30 Tropfen einzunehmen, ist aber auch kein wirklicher AUfwand.
ganz allgemein würde ich zur Abklärung natürlich mit den Befunden zum Hausarzt gehen - das ist immer der beste Weg, anstatt Sachen "durchzuprobieren"
sehr gerneDanke, das war eine Fachärztliche Empfehlung
Ja wir Männer sind schon wundersame Wesen,....Nicht unbedingt. Aber die meisten Männer reagieren verschüchtert bis verstört wennst als Frau zu knackig rangehst.
Zumindest in meiner Generation kommt wimperklimper und Weibchen Schema meist besser an als "ey ficken?!" weilst sonst sein männliches Selbstverständnis kaputt machst.
wenn sie so anlassig ist, kommst ihr halt entgegen und bist es auch kurzzeitig! ein "i glaub Du stehst a bissl auf mi" kann schon reichenWas niemanden interessiert...
Wie finde ich heraus ob die Kurskollegin (Kurs schon beendet) mit ihren anlassigen Sprüchen mir gegenüber wirklich nur wie behauptet "halt ihre Art von Schmäh" bringt oder sie was will von mir....
Oder sollte ich vorher rausfinden ob ich überhaupt was will von ihr und mir sonst denken, dass ihre Sager niemanden interessiert? Aber jetzt macht sie es schon coram publicum...
Ach fuck, warum müssen Menschen so kompliziert sein?
Ich hab Mal gelesen, dass man das aus der Körpersprache Herauslesen kann ..Was niemanden interessiert...
Wie finde ich heraus ob die Kurskollegin (Kurs schon beendet) mit ihren anlassigen Sprüchen mir gegenüber wirklich nur wie behauptet "halt ihre Art von Schmäh" bringt oder sie was will von mir....
Oder sollte ich vorher rausfinden ob ich überhaupt was will von ihr und mir sonst denken, dass ihre Sager niemanden interessiert? Aber jetzt macht sie es schon coram publicum...
Ach fuck, warum müssen Menschen so kompliziert sein?
meinst sie fährt sich nervös durchs Haar bei den anlasigen SprüchenIch hab Mal gelesen, dass man das aus der Körpersprache Herauslesen kann ..
wenn sie so anlassig ist, kommst ihr halt entgegen und bist es auch kurzzeitig! ein "i glaub Du stehst a bissl auf mi" kann schon reichen
meinst sie fährt sich nervös durchs Haar bei den anlasigen Sprüchen
aus einer Schilderung heraus, kann das wohl niemand beurteilenNaja...das letzte Mal hat sie mich in der Kurs-Whatsapp Gruppe auf meine Aussage, ich werde den weiterverlinkten online Vortrag nur kurz reinhören weil ich ins Training muss zuerst gefragt was für er ein Training und dann mit einem "achso, ich dachte Tantra oder Kamasutra" da würde ein "du stehst auf mich" nicht so passen.
Als ich in der privaten Unterhaltung ein bissl charmant war ist sie gleich butterweich geworden.... Ich kann es echt nicht einschätzen
Nervosität druckt sich durch verschiedenste "Ticks" aus. vielleicht spielt sie auch mit ihren Fingern - weicht Deinem Blick aus.
Hmmm, ich werde sie heute genauer beobachten....
Da sie kurze Haare hat geht das mit den Haarspitzen drehen und Unterarm Innenseite präsentieren ja nicht so