Dinge die niemanden interessieren.

Nervosität druckt sich durch verschiedenste "Ticks" aus. vielleicht spielt sie auch mit ihren Fingern - weicht Deinem Blick aus.
Du merkst, wenn jemand nervös ist - musst nur hinschauen
Naja, das war sie ständig aber ich dachte die hat einfach soviel Power. Sie ist eine eher drahtige, dynamische Frau....
 
Und was mache ich wenn sie ja drauf sagt?
was sollst Du schon machen - dann ist doch alles klar und wunderbar :schulterzuck:
bzw ich weiß ja nicht, was Du willst/Dir erhoffst/wünscht - einfach Sex - oder mehr als das - wenn ja was?


junge Dame - drücken Sie sich klar aus und stehen Sie gerade
überleg halt vorher nochmal, ob sie Dich wirklich anspricht
 
Was niemanden interessiert...

Wie finde ich heraus ob die Kurskollegin (Kurs schon beendet) mit ihren anlassigen Sprüchen mir gegenüber wirklich nur wie behauptet "halt ihre Art von Schmäh" bringt oder sie was will von mir....
willst du das überhaupt wissen? ;)
Und was mache ich wenn sie ja drauf sagt?
das solltest dir vielleicht vorher überlegen 😅 ein spontanes "na, dann ey ficken?" könnte natürlich auch super kommen 😂🙈

abgesehen davon kenn ich eh niemand, der nicht a bissl auf dich steht ... inklusive meiner Familie 😅🥰
 
was ist denn los mit du?? hätte dich jetzt nicht so unsicher eingeschätzt.... oder hab ich mich da total verschätzt??
jeder ist doch manchmal unsicher - auch wenn wir das nach außen hin ungerne zeigen
und hier kann man eigentlich sehr ungezwungen Fragen stellen - find ich leiwand
 
jeder ist doch manchmal unsicher - auch wenn wir das nach außen hin ungerne zeigen
und hier kann man eigentlich sehr ungezwungen Fragen stellen - find ich leiwand
ja schon klar... war ja auch keine Kritik... ich hab sie halt eher als proaktiv und angriffslustig in meiner Vorstellung... deshalb meine Frage... war vielleicht nicht einfühlsam genug gestellt... :oops:
 
ja schon klar... war ja auch keine Kritik... ich hab sie halt eher als proaktiv und angriffslustig in meiner Vorstellung... deshalb meine Frage... war vielleicht nicht einfühlsam genug gestellt... :oops:
nein nein - ich glaub nicht, dass das als Kritik aufgenommen wird. das passt sicher, wie Du es formuliert hast.
ich finds einfach wunderbar, wenn jemand das Forum auch für solche Fragen nutzt - egal aus welchen Gründen :giggle:
 
was ist denn los mit du?? hätte dich jetzt nicht so unsicher eingeschätzt.... oder hab ich mich da total verschätzt??
Ich habe lange gebraucht so selbstsicher zu werden das ich so offen und entspannt dazu stehen kann wenn ich mich unsicher fühle :)

Und ich fühle mich öfter durch das Verhalten anderer verunsichert, Menschen sind oft seltsam und ich will ja nicht wegen einem Missverständnis Porzellan zerschlagen.
 
Ich habe lange gebraucht so selbstsicher zu werden das ich so offen und entspannt dazu stehen kann wenn ich mich unsicher fühle :)

Und ich fühle mich öfter durch das Verhalten anderer verunsichert, Menschen sind oft seltsam und ich will ja nicht wegen einem Missverständnis Porzellan zerschlagen.
Ja da geb ich dir recht… Menschen sind seltsam…. Für meinen Teil hab ich (oder versuche es) mich dazu entschlossen, nix mehr lesen zu versuchen und zu interpretieren.. was passiert passiert.. und wen nix passiert, dann hat es nicht sein sollen… Ich kann mich eh nimmer ändern... :mrgreen:
 
Ja da geb ich dir recht… Menschen sind seltsam…. Für meinen Teil hab ich (oder versuche es) mich dazu entschlossen, nix mehr lesen zu versuchen und zu interpretieren.. was passiert passiert.. und wen nix passiert, dann hat es nicht sein sollen… Ich kann mich eh nimmer ändern... :mrgreen:
Eh auch bei mir so, nur wenn dich jemand mit seinem Verhalten immer wieder irritiert aber sich sowenig wie eine Qualle an der Wand festnageln lässt....überlegst du dann nicht was los ist?
 
Wusste nichts von deiner Unsicherheit..
Du wirkst real ned so. Darum...

:)

Ich glaube was wir in Menschen sehen hat oft mehr mit uns selbst zu tun ...und vielleicht ein Stück weit was wir im anderen sehen wollen...als das, was der andere tatsächlich ist.

Was imho auch der Grund für viele Beziehungsprobleme ist :).
 
Eh auch bei mir so, nur wenn dich jemand mit seinem Verhalten immer wieder irritiert aber sich sowenig wie eine Qualle an der Wand festnageln lässt....überlegst du dann nicht was los ist?
überlegen brauchst da eh nimmer.... weils eh klar ist, wennst da ehrlich bist... dann gibt es halt die Frage 1. willst du das... wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest ja mitspielen...2 falls ja... dann ist die Frage wie kommst du in die entscheidende Situation... (diesen Teil versau ich immer... vielleicht auch aus Grund Nr. 1)
 
Zurück
Oben