Dinge die niemanden interessieren.

überlegen brauchst da eh nimmer.... weils eh klar ist, wennst da ehrlich bist... dann gibt es halt die Frage 1. willst du das... wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest ja mitspielen...2 falls ja... dann ist die Frage wie kommst du in die entscheidende Situation... (diesen Teil versau ich immer... vielleicht auch aus Grund Nr. 1)
Naja, ich glaube nach dem gestrigen Abend nicht das sie mich wirklich anbraten will.

Und ich finde es nicht immer so eindeutig was ich einem Menschen gegenüber fühle ...

Und selbst wenn ich mich angezogen fühle hab ich es schon erlebt, dass plötzlich die Erregung weg ist.

Ich fand sie gestern superhübsch, es war faszinierend sinnlich ihre Lippen zu sehen, ihre Augen. Aber ich muss deswegen nicht mehr haben, im Gegenteil, manchmal zerbricht so ein Zauber wenn man danach greifen will, es "dingfest" machen will.


Ich habe vor einem Jahr meine "Traumfrau" auf Lesarion kennengelernt, nach einigen gemeinsamen Wanderungen, Tee trinken, ersten Küssen die Süss und sinnlich waren sind wir bei ihr auf der Couch gelandet... Und irgendwann mitten drinn war bei mir die Erregung weg und ich fragte mich nur mehr wie ich aus der Chose wieder rauskomme ohne sie zu verletzen. Und natüLicht, auf der rationalen, erwachsenen Ebene hat man Verständnis aber emotional ist es einfach kränkend wenn du nackt und scharf auf jemanden bist und der mit dir plötzlich nix (mehr) anfangen kann.

Oder ein anderes Beispiel, ich hatte in meinen jungen Erwachsenen Jahren einen Arbeitskollegen. Wir fühlten uns voneinander angezogen, verbrachten unsere gesamte Freizeit miteinander....es war so innig und intensiv das wir das als Anziehung zwischen Frau und Mann interpretierten. Als wir uns aber körperlich näher kamen zuckten wir beide zurück, das passte nicht, fühlte sich nicht gut an. Wolfgang erfand für er unser Ding den Begriff "verfreundet" weil es eben keine ruhige, entspannte, normale Freundschaft war aber auch kein verliebt sein.

Nicht immer einfach das :)
 
Ich fand sie gestern superhübsch, es war faszinierend sinnlich ihre Lippen zu sehen, ihre Augen. Aber ich muss deswegen nicht mehr haben, im Gegenteil, manchmal zerbricht so ein Zauber wenn man danach greifen will, es "dingfest" machen will.

:unsure:

Ich glaube ich wäre schon glücklich wenn solche Eindrücke als Foto einfangen könnte um meinem Gegenüber die eigene Schönheit zeigen zu können. Selber sieht man sich so ja nie....
 
:unsure:

Ich glaube ich wäre schon glücklich wenn solche Eindrücke als Foto einfangen könnte um meinem Gegenüber die eigene Schönheit zeigen zu können. Selber sieht man sich so ja nie....
Solche Augenblicke sind Im Kopf noch immer am besten aufgehoben.... Schon verwunderlich wie Menschen in manchen Momenten so viel schöner aussehen können... Jetzt auch ohne Alkohol meine ich...
 
Zurück
Oben