Dinge die niemanden interessieren.

Heute war zwar Regen angesagt, bin mit der Regenjacke fortgegangen, aber war nix. Alles Wasser in Dubai.....

Ich sitze gerade neben einem ehemaligen Caritas Direktor im Zug.
Außerdem fäult's da nach einem geschätzen Dutzend McD Sackerln - einer Sau könnt's grausen.

I bin schon umgestiegen, geplaudert hamma eh eh ein bissi. Jetzt hat er kein Kragerl umgehängt g'habt, früher als wir beruflich öfter miteinander zu tun hatten glaube ich schon.
Er hat vor Jahren eine Abschiedsfeier nach dem Suizid einer Kollegin mit uns gemacht - es war sehr feierlich und entlastend...

News Ticker......Tick Tack....,

wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder das Auto neu oder die Frau 🥳 hicks 🍺

In der fahrschule haben wir ja gelernt dass es verboten ist andere autofahrer mit lichthupe vor der polizei zu warnen.
Mir ist heute jemand entgegen gekommen, der ein schild mit der aufschrift POLIZEI hochgehalten hat. Ist sowas erlaubt?:unsure:

Heute hat mich einer im Kreisverkehr voll geschnitten - den habe ich mit der Lichthupe vor mir gewarnt. Ist auch nicht erlaubt.... ;)

In der fahrschule haben wir ja gelernt dass es verboten ist andere autofahrer mit lichthupe vor der polizei zu warnen.
Mir ist heute jemand entgegen gekommen, der ein schild mit der aufschrift POLIZEI hochgehalten hat. Ist sowas erlaubt?:unsure:
Wahrscheinlich war das die Polizei ... du hättest stehenbleiben sollen :X3:

Zurück
Oben