- Reaktionen
- 11.370
- Checks
- 19
Heute war zwar Regen angesagt, bin mit der Regenjacke fortgegangen, aber war nix. Alles Wasser in Dubai.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was hast auf ihm gschossen?Grad nen bekannten Tennisspieler bei der Ladestation getroffen. Sachen gibts...![]()
Mit was hast auf ihm gschossen?![]()
Brauchte der eine Ladung?Grad nen bekannten Tennisspieler bei der Ladestation getroffen. Sachen gibts...![]()
Monsignore... ?! Grüße unbekannterweise...Ich sitze gerade neben einem ehemaligen Caritas Direktor im Zug.
Außerdem fäult's da nach einem geschätzen Dutzend McD Sackerln - einer Sau könnt's grausen.
Gummiringerl und Papier U-Hakerl?.
Blöd wär ich, wenn ich dies hier verraten würde.![]()
Vermutlich nicht mit Tennisball...Mit was hast auf ihm gschossen?![]()
I bin schon umgestiegen, geplaudert hamma eh eh ein bissi. Jetzt hat er kein Kragerl umgehängt g'habt, früher als wir beruflich öfter miteinander zu tun hatten glaube ich schon.Monsignore... ?! Grüße unbekannterweise...
Er hat vor Jahren eine Abschiedsfeier nach dem Suizid einer Kollegin mit uns gemacht - es war sehr feierlich und entlastend...I bin schon umgestiegen, geplaudert hamma eh eh ein bissi. Jetzt hat er kein Kragerl umgehängt g'habt, früher als wir beruflich öfter miteinander zu tun hatten glaube ich schon.
Wie kommst drauf?Vermutlich nicht mit Tennisball...![]()
Mit Tennisbälle schießt man nicht auf Tennisspieler!Wie kommst drauf?
Achso, ja. Die schießen zurück.Mit Tennisbälle schießt man nicht auf Tennisspieler!![]()
Wahrscheinlich war das die Polizei ... du hättest stehenbleiben sollenIn der fahrschule haben wir ja gelernt dass es verboten ist andere autofahrer mit lichthupe vor der polizei zu warnen.
Mir ist heute jemand entgegen gekommen, der ein schild mit der aufschrift POLIZEI hochgehalten hat. Ist sowas erlaubt?![]()
Wer also seine kelle und das blaulicht verliert, der muss sich selber was bastelnWahrscheinlich war das die Polizei ... du hättest stehenbleiben sollen![]()
Geht das vor gericht so durch?Das ist keine Warnung sondern eine Information?![]()