- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 21
Hast ja net geschrieben, dass es was gebasteltes warWer also seine kelle und das blaulicht verliert, der muss sich selber was basteln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja net geschrieben, dass es was gebasteltes warWer also seine kelle und das blaulicht verliert, der muss sich selber was basteln![]()
Ich glaube nicht, dass ich das ausprobieren will...Geht das vor gericht so durch?![]()
...wie aus dem Ei gepellt... !Duu @Mitglied #546810 , sag mal, hast du eigentlich ein Eiphone?
Noch rasch in Solarstrom investieren?nächsten dienstag wird mir der strom für 2 stunden "abgedreht"
Und wenn man drauf schreibt: tatü tata?Ich glaube nicht, dass ich das ausprobieren will...![]()
..ich würde "Vorsicht - Gustav 1" vorschlagen ...Und wenn man drauf schreibt: tatü tata?
Welcher von denen ist gustav?..ich würde "Vorsicht - Gustav 1" vorschlagen ...![]()
nein Baby, ich habe ein Sony Erektionen, mit Vuuud Vuuud, Brrrrrrrr, Brrrrrrr ModusDuu @Mitglied #546810 , sag mal, hast du eigentlich ein Eiphone?
So nie??nein Baby, ich habe ein Sony Erektionen, mit Vuuud Vuuud, Brrrrrrrr, Brrrrrrr Modus![]()
Wo sind denn deine Federn?
hängen draußen an der LeineWo sind denn deine Federn?
Du trägst gerne grau? Ich sage immer, grau wird's von alleine.hängen draußen an der Leine
Brille FielmannDu trägst gerne grau? Ich sage immer, grau wird's von alleine.
Ohje, und die Farb war so schön.. Ich musste mir auch helle Oberteile verbieten, wenns rote Saucen gibt
Babyblau, für den Hahn von heute!Brille Fielmann
das ist ein zartes Blau, so wie ich
![]()
Mit etwas Männerurin in der Seifenlauge bekommt man alles raus!Ohje, und die Farb war so schön.. Ich musste mir auch helle Oberteile verbieten, wenns rote Saucen gibt. Ich hoffe du kriegst es wieder sauber!
Mhh na SchmackofatzMit etwas Männerurin