- Reaktionen
- 70.285
Was hat die Zahnfee daraufhin mit die gemacht?hab mit gestern abend die zähne nicht geputzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat die Zahnfee daraufhin mit die gemacht?hab mit gestern abend die zähne nicht geputzt
mach das sofort wenn du nach hause kommst, hat die gute gemeint und ich habe ihren rat befolgtWas hat die Zahnfee daraufhin mit die gemacht?
Eher nach einem gemeinsamen SelfieWir haben einen leiharbeiter der aussieht wie David Gilmour.
Soll ich ihm nach einem autogramm fragen...![]()
Das könnte man im Sinne des Fotografen etwas nachbearbeiten...Eher nach einem gemeinsamen Selfie![]()
Besser nicht. Wenn ich nüchtern versuche normal zu schauen, ruft sicher jemand einen krankenwagen wegen verdacht auf schlaganfall.Eher nach einem gemeinsamen Selfie![]()
Word on the street: "Menschen mit schönen Haaren treten normalerweise gerne und großzügig Zigaretten ab"... Bitte in Zukunft dran haltenMich hat grade auf der Straße eine hackedichte Frau um eine Zigarette angeschnorrt. Nachdem ich ablehnte, war ihr Argument 'aber deine Haare sind so schööön...'![]()
Word on the street: "Menschen mit schönen Haaren treten normalerweise gerne und großzügig Zigaretten ab"... Bitte in Zukunft dran halten![]()
Ich fahre auch gerne auf Urlaub und gewinne gerne im Lotto...Nur...Wie oft kommt das vor?![]()
Das ist schön zu hörenHabe heute ein großes Kompliment von einer lieben Userin bekommen![]()
Ja, war selbst sehr überrascht darüberDas ist schön zu hören![]()
Ich nicht...Habe heute ein großes Kompliment von einer lieben Userin bekommen![]()
Der Tag ist ja noch nicht zu Ende ... warte noch ein bisschenIch nicht...
Ich bin müde...
mich hat heute eine gefragt, mit etwas eigenartiger Stimme, wie ich heisse. War vielleicht dieselbe.Mich hat grade auf der Straße eine hackedichte Frau um eine Zigarette angeschnorrt. Nachdem ich ablehnte, war ihr Argument 'aber deine Haare sind so schööön...'![]()
Ist leider nicht David Gilmour.Eher nach einem gemeinsamen Selfie![]()
Eindeutig zu intellektuellHabe 2 weitere EF-Foren-Themen entdeckt und hineingesenft.
Begeisterungsstürme hat es nicht ausgelöst.
Dabei hab ich mir sooo Mühe gegeben ...![]()