- Reaktionen
- 11.371
- Checks
- 19
der mit der Lodenhose? ;-)Hab eine Sammlung von Schüttelreimen entdeckt, die tut mir nicht gut.
Beispiel gefällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der mit der Lodenhose? ;-)Hab eine Sammlung von Schüttelreimen entdeckt, die tut mir nicht gut.
Beispiel gefällig?
Der neue Tag wird auch schon alt...Neuer Tag, neues Glück... (oder so)![]()
Nein, eher einen solchen:der mit der Lodenhose?
... bist also mutterseelenallein ...Ich hab eine Schraubenmutter verloren
Ich hab eine Schraubenmutter verlorendabei wollt ich das Rad für Wien fahrtauglich machen …
und zum Baumarkt hat’s mi ned fahren gefreut![]()
Die Göttin wird Dir helfen!Gott, bin ich erledigt...![]()
Fahrradgeschäft hätte es auch getan... 8-? !?Ich hab eine Schraubenmutter verlorendabei wollt ich das Rad für Wien fahrtauglich machen …
und zum Baumarkt hat’s mi ned fahren gefreut![]()
geh teilen wir uns den, bin ja auch aus der quicktippfraktionIch hol mir morgen den 6fach Lotto Jackpot
Naja, in meiner kleinen Stadt findet man das ned an jeder Ecke - und schon gar ned samstagsFahrradgeschäft hätte es auch getan... 8-? !?
Guten Morgen!![]()
Da bin ich gerne WeicheiSicherungsmuttern sind doch eh nur was für Weicheier...denk an die Gewichtsersparnis!
Ja weil du es bist. Aber gib nicht alles für Bananen aus.geh teilen wir uns den, bin ja auch aus der quicktippfraktion
Die Göttin wird Dir helfen!![]()
Eine Begegnung die Dich wohl erleuchten wird und strahlen lässt!Die kommt allerdings erst am Mittwoch.![]()
![]()
Just do if it is to stop....Never touch a running system![]()
Eine Begegnung die Dich wohl erleuchten wird und strahlen lässt!
Dann glühst halt innen nach ...Wie eine Sternschnuppe...![]()
Wie meinen?Just do if it us to stop....