- Reaktionen
- 79.492
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast dir dic pics angeschaut?Gerade im EF gelesen und gleichzeitig einen Anruf entgegengenommen, begrüßt hab ich mit "Halso"... Wollte "Hallo" sagen, und hab "also" gedacht![]()
Mahe, Wie soll sich das jetzt verstehenNoch ist nicht alles verloren?![]()
Sie brauchert nur einen echten heiraten?Noch ist nicht alles verloren?![]()
Mahe, Wie soll sich das jetzt verstehen![]()
Du meinst, wenn ein echter OÖer in mir steckt, geh ich auch als OÖerin durch?Sie brauchert nur einen echten heiraten?![]()
Hast Du Feinde in OÖ?Sie brauchert nur einen echten heiraten?![]()
Du meinst, wenn ein echter oöler in mir steckt, geh ich auch als OÖerin durch?![]()
Mahe
.... die paar Minuten zählen nicht.
Nicht, dass ich wüsste.Hast Du Feinde in OÖ?![]()
Ist es trotzdem eine homöopathische Dosis...MaheUnd wenn es länger dauert?
Dann wird es wohl auch mit der Verheiratung nichts?Nicht, dass ich wüsste.![]()
Mahe oidaDann wird es wohl auch mit der Verheiratung nichts?
Sind leider nur 7,1 geworden, darf ich dir einen Kaffee ausgeben?Du teilst dann sicher gerne mit mirdanke schön
![]()
Trinke ich leider nicht, aber lieb von dirSind leider nur 7,1 geworden, darf ich dir einen Kaffee ausgeben?
Woher weißt des?Hast dir dic pics angeschaut?![]()
Du hast freie Getränkewahl von Almdudler bis ZirbenschnapsTrinke ich leider nicht, aber lieb von dir
Du dachtest aber halloo alles meins…Woher weißt des?![]()
Trinke ich auch beides nichtDu hast freie Getränkewahl von Almdudler bis Zirbenschnaps
Ich pack mal ein paar Klassiker ausTrinke ich auch beides nichtaber da finden wir sicher was
![]()