- Reaktionen
- 172.841
- Checks
- 160
KamillenteeIch pack mal ein paar Klassiker aus
Fetzi, Rüscherl, Flying Hirsch, U Boot, Kamillentee....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KamillenteeIch pack mal ein paar Klassiker aus
Fetzi, Rüscherl, Flying Hirsch, U Boot, Kamillentee....
Ich habe es befürchtet, ich bestelle mir aber trotzdem eine HopfenkaltschaleKamillentee
@Mitglied #125890 lach net, des andere Zeug ist alles bähKamillentee
Die nehm ich auchIch habe es befürchtet, ich bestelle mir aber trotzdem eine Hopfenkaltschale
Da bin ich jetzt aber beruhigt.Die nehm ich auch
In meiner Jugend war das voll geil, der Rausch und das Kopfweh am nächsten Tag waren garantiert@Mitglied #125890 lach net, des andere Zeug ist alles bäh
U-Boot war bei uns Jägermeister in Bier, und Atomuboot die umgekehrte Version, kennst du das auch so?In meiner Jugend war das voll geil, der Rausch und das Kopfweh am nächsten Tag waren garantiert
U Boot war ein Stamperl klarer Schnaps in Bier und dann gab es den Supertanker, das war ein Seiterl Schnaps mit einem Stamperl BierU-Boot war bei uns Jägermeister in Bier, und Atomuboot die umgekehrte Version, kennst du das auch so?
Mir wird ganz anders bei diesem Wahnsinn von früherU Boot war ein Stamperl klarer Schnaps in Bier und dann gab es den Supertanker, das war ein Seiterl Schnaps mit einem Stamperl Bier
Ge leckU Boot war ein Stamperl klarer Schnaps in Bier und dann gab es den Supertanker, das war ein Seiterl Schnaps mit einem Stamperl Bier
B52 kenne ich, Blowjob kenne ich auch, aber nicht als Getränk.
Bei sowas führe ich ganz sich eine sehr einseitige Konversation mit der Klomuschel
Ist dei Klomuschel so schweigsam?Bei sowas führe ich ganz sich eine sehr einseitige Konversation mit der Klomuschel
Ist aber eh besser, wenn von der nichts zurückkommt.Bei sowas führe ich ganz sich eine sehr einseitige Konversation mit der Klomuschel
Die kommt nicht zum Reden bei meinem MitteilungsbedarfIst dei Klomuschel so schweigsam?
Hast dann so einen RedeschwallDie kommt nicht zum Reden bei meinem Mitteilungsbedarf
SeltenHast dann so einen Redeschwall![]()
Gefährlich ist mein Nachbar, da artet ein Bier am Gartenzaun ab und zu aus.Hast dann so einen Redeschwall![]()