- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 21
...in mir steckt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...in mir steckt...
So war's eh gemeint....
Na dann ... Happy stecking .. oder was man da so sagtSo war's eh gemeint....
Ja wie sagt man denn da überhaupt?Na dann ... Happy stecking .. oder was man da so sagt
Ja genau, was sagt man da wirklichJa wie sagt man denn da überhaupt?Es gibt Waidmannsheil, Petriheil, Toi Toi Toi, ...
Wo sind denn die häufigen Swingerclub-Besucher, was sagt man denn da so bevor es richtig los geht?![]()
Naja, so richtig peppig ist das aber nicht.
NöNaja, so richtig peppig ist das aber nicht.![]()
Brainstorming!
Vielleicht fällt uns beim gemeinsamen Brainstorming was einBrainstorming!
Brainstorming ist auch eine nette Umschreibung für BJVielleicht fällt uns beim gemeinsamen Brainstorming was
Brainstorming ist auch eine nette Umschreibung für BJ![]()
Die Ergebnisse sind halt a bisserl monoton.... also, einfach.... also....Brainstorming ist auch eine nette Umschreibung für BJ![]()
Bei dem Typen gäbe es die Idiotentonne.Roboterkollege?
wie würde man, wenns erlaubt wäre, eigentlich Menschen mülltrennungsgerecht entsorgen? Restmüll, Sondermüll oder Biotonne? ;-)
Wow! Ganz meine Meinung!
... na bravo....Ja wie sagt man denn da überhaupt?Es gibt Waidmannsheil, Petriheil, Toi Toi Toi, ...
Wo sind denn die häufigen Swingerclub-Besucher, was sagt man denn da so bevor es richtig los geht?![]()
Weiß nicht, ob das so gut ankommt. Vielleicht noch mit einem genervten Unterton.... na bravo....
Würschtl gibt's hier eh genug....Heute, am 30. April ist Tag der Käsekrainer.