- Reaktionen
- 16.332
- Checks
- 32
das stimmt, doch besser..Mach Dir nichts daraus, kann jedem Mal passieren.![]()
Nullnummern einmal und nie wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt, doch besser..Mach Dir nichts daraus, kann jedem Mal passieren.![]()
Auch mit Käse?Würschtl gibt's hier eh genug....
Ganz gefährliche Frage - Stichwort SmegmaAuch mit Käse?
Das meinte ich ja....Ganz gefährliche Frage - Stichwort Smegma![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach, ich will sehenWenn heute noch irgendwas schiefgeht...
...ich dann so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach, ich will sehen
Das wäre eher ein Zombie Meeting, meinerseits. Aber du könntest das video ja hier teilen.Mach ein Zoom-Meeting auf...![]()
psMach ein Zoom-Meeting auf...![]()
Das wäre eher ein Zombie Meeting, meinerseits. Aber du könntest das video ja hier teilen.
ps
Ich bin auf die Welt gekommen, um dir Angst zu machen.![]()
Machen das nicht eh nette Leute im Internet für einen?Ich gestehe: ich bin zu blöd um ein Video via Webcam aufzuzeichnen.
u.a.Extra nur deswegen? Is das ned ein bissl viel Aufwand?
Machen das noch cht eh nette Leute im Internet für einen?![]()
u.a.
Aber ich hab ja nen Maulkorb
Macht ja nixIch gestehe: ich bin zu blöd um ein Video via Webcam aufzuzeichnen.
Mich kennst ja, so gesehen, nicht.Ich kenne keine netten Leute...
Die @Mitglied #506008 will mir Angst machen...
Na, Gott sei Dank keine Handfesseln - so kannst wenigstens uneingeschränkt Tippen...![]()
Macht ja nix
SollWenn ich ein Video aufnehmen und hochladen soll, irgendwie schon...![]()
Mich kennst ja, so gesehen, nicht.
Ihr wohnt doch beide in Wien? Macht der eine ein vid des Primaten und der andere ein Vid des bärtigen Heavy Metallers. Und @Mitglied #659257 macht das dann mit dem upload.Machen das noch cht eh nette Leute im Internet für einen?![]()