K
Gast
(Gelöschter Account)
weil Streß hast
Der hat aber nichts mit dir zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil Streß hast
Ee war nur so ein Spruch, das mit Ruhe geben.Der hat aber nichts mit dir zu tun.
Fragen: Duscht du nach dem Sex?Wie teilt man jemanden mit das er stinkt?
Ich glaub die frage kann ich mir sparen.Fragen: Duscht du nach dem Sex?
Wenn ja als Antwort ja kommt, „dann solltest du wieder mal Sex haben“
Stinkt er wirklich, oder kannst du ihn nur nicht riechen?Wie teilt man jemanden mit das er stinkt?
Wie teilt man jemanden mit das er stinkt?
Er riecht nach 5 tage nicht gewaschen, aschenbecher und oxenkracherl.Stinkt er wirklich, oder kannst du ihn nur nicht riechen?
heast oida, du faeust....Er riecht nach 5 tage nicht gewaschen, aschenbecher und oxenkracherl.![]()
Du meinst so richtig direkt?Du stinkst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Merkst dann eh, wie er reagiert....Du meinst so richtig direkt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist stolz auf mein Wienerisch?
Bist stolz auf mein Wienerisch?
Danke!Und wie, hamma leicht Vorfahren in Wien![]()
Danke!
9 Jahre in Wien gewohnt und gearbeitet....
Und freiwillig und frohgemut abghautDanke!
9 Jahre in Wien gewohnt und gearbeitet....
Ich würd eh gern wieder mal raus fahren...2006 war ich das letzte Mal drausd.Da bist ja fast a Einheimische...