- Reaktionen
- 70.446
Aber Junge!Weinverkostung Wachau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber Junge!Weinverkostung Wachau![]()
Spucken statt schluckenWeinverkostung Wachau![]()
Was für eine verschwendungSpucken statt schlucken![]()
Das geht gar nicht, bei der Verkostung wird geschlucktSpucken statt schlucken![]()
Sowieso, Wein wird nicht ausgespucktSpucken statt schlucken![]()
Das geht gar nicht, bei der Verkostung wird geschluckt
Bei einer Hobbyverkostung vielleicht.Sowieso, Wein wird nicht ausgespuckt![]()
Das kleine Schwarze geht immerMein Rätselraten um die Abendgaderobe ins Landestheater Salzburg![]()
Mäuschen, soll ich dich retten kommen? Ich komme mit dem Schlauchboot!Was für eine verschwendung![]()
Ähhhm.... Was?Mäuschen, soll ich dich retten kommen? Ich komme mit dem Schlauchboot!
Bist du überschwemmt?Ähhhm.... Was?![]()
Da @Mitglied #158451 und ich sind weder Weinbauer, noch Weinhändler und damit dem Hobbybereich zuzuordnen.Bei einer Hobbyverkostung vielleicht.![]()
Das Burgenland bittet um BHs zur Hilfe....ich schicke dir welche! Was wollt ihr damit? Sandsackersatz?Ähhhm.... Was?![]()
Stimmt eigentlich. Aber da es sich um ein lässiges Jugendmusical handelt, sind schwarze Stoffhose und dunkelrotes Hemd passender.Das kleine Schwarze geht immer![]()
Bist du überschwemmt?
Meine 2 wasserfässer sind voll. Aber sandsäcke brauche ich deswegen nicht.Das Burgenland bittet um BHs zur Hilfe....ich schicke dir welche! Was wollt ihr damit? Sandsackersatz?
Da bin ich beruhigt...ich hätte dich gerettet!Meine 2 wasserfässer sind voll. Aber sandsäcke brauche ich deswegen nicht.
BH`s brauch ich erst wieder wenn ich mir die ärzte anschau.![]()
Du rettest mich wenn mir die bhs fürs konzert ausgehen?Da bin ich beruhigt...ich hätte dich gerettet!
Man muss ja nicht unbedingt in der Branche tätig sein, um zu wissen, mit welcher Methode eine sachliche Weinverkostung Sinn macht. Wer es wie @Mitglied #158451 betreibt, hat halt nach einigen Proben nicht mehr viel reales Urteilsvermögen für´s Tröpferll.Da @Mitglied #158451 und ich sind weder Weinbauer, noch Weinhändler und damit dem Hobbybereich zuzuordnen.
Man mUnd beim Hobbykosten wird geschluckt.
Ich habe aber große mich Cup E....Du rettest mich wenn mir die bhs fürs konzert ausgehen?![]()