- Reaktionen
- 70.439
Da werde ich sauer ... Nur noch vom Klaps überboten...da werde ich zur FurieSolang keiner in den Po zwickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werde ich sauer ... Nur noch vom Klaps überboten...da werde ich zur FurieSolang keiner in den Po zwickt![]()
Da werde ich sauer ... Nur noch vom Klaps überboten...da werde ich zur Furie
Kann ich machen!Wer hängt mir de Wäsche auf ?
Des is aber lieb , dankeKann ich machen!![]()
Ehrensache!Des is aber lieb , danke![]()
Bis sich dafür ernsthaft wer meldet, kannst schon mal Zementmilch anrühren, drübergießen und dem Wiener Prater als Deko in der Geisterbahn anbieten.Wer hängt mir de Wäsche auf ?
Da werde ich sauer ... Nur noch vom Klaps überboten...da werde ich zur Furie
Das passt....ich habe nichts mit Machtgefällen, Gewalt und Erniedrigung am HutIch notiere
Eine Unterhaltung mit @Mitglied #565828 über BDSM würde die Frage :
Bist
Du
Selbst-
Mörder ?
nach sich ziehen
![]()
Najo , wenn i in da Geistabahn was reißen will hätt ich die Arbwits Klamotten ned waschen dürfen .....Bis sich dafür ernsthaft wer meldet, kannst schon mal Zementmilch anrühren, drübergießen und dem Wiener Prater als Deko in der Geisterbahn anbieten.![]()
Hakler ebenNajo , wenn i in da Geistabahn was reißen will hätt ich die Arbwits Klamotten ned waschen dürfen .....![]()
Bin blunzn fett und hob an Ständer![]()
Bei sowas schlafe ich immer sofort ein.Bin blunzn fett
I ned .....leidaBei sowas schlafe ich immer sofort ein.
Ruaf dei Ex onBin blunzn fett und hob an Ständer![]()
Wollten wir das wissen?Bin blunzn fett und hob an Ständer![]()
Weinverkostung WachauWarst auf der Pride Parade oder hast was anderes gefeiert?![]()