- Reaktionen
- 70.462
Ich dachte dein Sackleinen!Ned mides Hendl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte dein Sackleinen!Ned mides Hendl
Naja ,ob dir des rupfen da so spaß macht ?Ich dachte dein Sackleinen!![]()
THW Tantchens Hilfs WerkDa machen die leute platz, wenn man mit schweren gerät ankommt![]()
Da die Vorstellung in der Probebühne(Aignerstraße) stattfand, war ich glatt bissl OverdressedLetztes Jahr saß eine Frau in Flip Flops mit Strasssteinderl und Jeans neben mir .....von daher .....wurscht würd i sagen , zieh an wo nach dir lüstet ....ok , Bikini passt ned .
Ok , spannend da war ich erst 2mal drinnen .Da die Vorstellung in der Probebühne(Aignerstraße) stattfand, war ich glatt bissl Overdressed. War aber eine lässige, moderne Vorstellung.
Ich wusste vorher nicht mal dass dieser Ort existiertOk , spannend da war ich erst 2mal drinnen .
Echt ?Ich wusste vorher nicht mal dass dieser Ort existiert![]()
Me too...Ich war heute um 4:44 munter und bin dann noch mal eingeschlafen.
Ich hab gut 30 Jahre in Salzburg gewohntEcht ?
Na ich schon aber das dort Aufführungen stattfinden , is neu .
Proben ja zum Teil das war mir bekannt .
Koch-Octopus....warm genießen!
Machst du zuviel Untenohnekopien?Des Papier im Drucker is übrigens scho wieda leer...![]()
Ich will den Drucker ja ned abdrücken ..Machst du zuviel Untenohnekopien?
Des Papier im Drucker soll sogar leer sein!Des Papier im Drucker is übrigens scho wieda leer...![]()