- Reaktionen
- 19.546
- Checks
- 21
Mit so ungenaue Angaben kann des jo nix werdenZum Testen quasi wie bescheuert manche Männer sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit so ungenaue Angaben kann des jo nix werdenZum Testen quasi wie bescheuert manche Männer sind....
ok ....vergiss es nur nitAm Donauturm 31.2
Was hat es mit dem Donauturm auf sich? @Mitglied #478451 hat den auch erwähnt. Da war ich schon drauf! Mehrfach!Das Interesse war mega, nur gekommen ist keiner..
Du irrst Dich wieder mal...... Brauchst nur in der Suchfunktion schauen!Was hat es mit dem Donauturm auf sich? @Mitglied #478451 hat den auch erwähnt. Da war ich schon drauf! Mehrfach!
Den gibt es also wirklich.
Das steht auf den letzten beiden Seiten, da brauche ich keine Suchfunktion.Du irrst Dich wieder mal...... Brauchst nur in der Suchfunktion schauen!
Jo bevors ich vergiss danke für das chutney brennt auch beim schi....schlussok ....vergiss es nur nit
@Mitglied #505578 Markierung hat erst nicht gepasst@Mitglied #505578 kannst dich no an de gang bangs erinnern,
@Mitglied #370321 , darf ich lösen?Was hat es mit dem Donauturm auf sich?
Doppelpenetration deiereinseits jo a harte aber schöne Zeit@Mitglied #505578 Markierung hat erst nicht gepasst
@Mitglied #370321 , darf ich lösen?
Geh leck 2019 war des schon mit dem Darknet damals, schad, dass ma des net nachlesen kannIs am 31. NOVEMBER um 29 Uhr am Donauturm in Wien
Kennt ihr die legendären Gang Bangs nicht, die @blancetnoir und ich in Wien am Donauturm veranstaltet haben, zb am 31. November oder 30 Februar?
Ausgeschrieben im "darknet", so nannten wir die Testseite vom EF, wo alles vor dem neuen großen Update getestet werden konnte. Wir bekamen, trotz offensichtlicher unsinniger Angaben, haufenweise Anmeldungen und PN's von Herren...
@blancetnoir denkt ah nu gern dran zurückDoppelpenetration deiereinseits jo a harte aber schöne Zeit
Wor woi nix gscheids, wenns keiner mehr weiß@Mitglied #505578 kannst dich no an de gang bangs erinnern,
Woher willst du irgendwas wissen?Wor woi nix gscheids, wenns keiner mehr weiß
Schen gruasz ...brandaktuell@blancetnoir denkt ah nu gern dran zurück
Hab ihr Screenshot geschicktSchen gruasz ...brandaktuell
Und ich hab die App erst vor wenigen Wochen gelöst - gar nicht geschaut, glaub aber nicht, dass da noch ein Verlauf installiert war..Geh leck 2019 war des schon mit dem Darknet damals, schad, dass ma des net nachlesen kann
Man konnte sich dann glaub ich nicht mehr anmeldenUnd ich hab die App erst vor wenigen Wochen gelöst - gar nicht geschaut, glaub aber nicht, dass da noch ein Verlauf installiert war..
....das ging schon vor dem darknet AB und zu ned ..Man konnte sich dann glaub ich nicht mehr anmelden