- Reaktionen
- 3.623
- Checks
- 1
Wollts eh anders schreiben..Hi,
wer schustert?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollts eh anders schreiben..Hi,
wer schustert?
LG Tom
Bei der Mengenangabe sinds aber gar nicht knausrig...
Ich frag mich, in welchen Behälter die gut 5l (inkl. Eiswürfel) durchgeschüttelt werden..
Für an gscheitn ohrgasmus reichen 2x100 watt sinusGibt ja eh so große Bowlegefäße
Für an gscheitn Orgasmus, braucht ma scho was gscheits
Geschüttelt, und ned gerührt!200 l Gebinde kannst sogar allan Rollen
Gibt ja eh so große Bowlegefäße
Für an gscheitn Orgasmus, braucht ma scho was gscheits
Dazu brauchts an Henker, und keine Barkraft..Hi,
10 Liter Eimer, mit Eiswürfel aufgefüllen. Da kann man gut durchschütteln.
LG Tom
Wird schon wo a stiege seinSchütteln, und ned gerührt!
Im Sax is kane..Wird schon wo a stiege sein
Geschüttelt, und ned gerührt!
Abageh a paar trinkfeste thekenschlampn und des fass ist geputzt Von der mitte zur titte zum sack zackzackDazu brauchts an Henker, und keine Barkraft..
WiesoDazu brauchts an Henker, und keine Barkraft..
5 kg san ka Lercherlscha...
Zwei Stiefel und a mass5 kg san ka Lercherlscha...
Wieso, halt alles, was eh niemanden interessiert, wie de OrgasmusbowleGenau genommen dürfte hier ja gar nicht diskutiert werden.
Mich fickt halt das suchtgedächnitsGenau genommen dürfte hier ja gar nicht diskutiert werden.
Dann wirst ja eh regelmäßig geficktMich fickt halt das suchtgedächnits
Wohl schaut super aus wenn ich das wegstecken würde hätten alle an ohrgasmusWieso, halt alles, was eh niemanden interessiert, wie de Orgasmusbowle
Wenn jemand antwortet, dann interessiert es ja doch jemand!Wieso, halt alles, was eh niemanden interessiert, wie de Orgasmusbowle
Ja besonders zu weihnachten....sado und maso...Damm wirst ja eh regelmäßig gefickt
Dann antworte halt gezielt uninteressiertWenn jemand antwortet, dann interessiert es ja doch jemand!