- Reaktionen
- 75.978
- Checks
- 13
Das ist eher was für den AFF!Damm wirst ja eh regelmäßig gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eher was für den AFF!Damm wirst ja eh regelmäßig gefickt
a geh loss sie doch. wenn die @Mitglied #370321 , da @Mitglied #713455 und da @Mitglied #505578 gsperrt san daspoarn si die betreiber locker an serverGenau genommen dürfte hier ja gar nicht diskutiert werden.
Wie lange musst du noch?Ich bin nur sicher das ich nicht arbeiten will.
Wenn in an Lawinenhang schreist gibt's nur ein echo....ABgang....Wenn jemand antwortet, dann interessiert es ja doch jemand!
Ah, danke für den Tipp!Dann antworte halt gezielt uninteressiert
Du bist ein Bonobo?Das ist eher was für den AFF!
Super, mein Handy bessert ständig auf versaute Wörter ausDas ist eher was für den AFF!
Burnout statt Blackout....a geh loss sie doch. wenn die @Mitglied #370321 , da @Mitglied #713455 und da @Mitglied #505578 gsperrt san daspoarn si die betreiber locker an server
Du musst redena geh loss sie doch. wenn die @Mitglied #370321 , da @Mitglied #713455 und da @Mitglied #505578 gsperrt san daspoarn si die betreiber locker an server
Meines wollte neulich aus Fräulein Flittchen machen.Super, mein Handy bessert ständig auf versaute Wörter aus
Ja, wenn ich eine Affe wäre und kein Fuchs, dann wäre ich ganz bestimmt ein Bonobo.Du bist ein Bonobo?
Amal wills bei mir auch immer zu anal machenMeines wollte neulich aus Fräulein Flittchen machen.
Eh gscheiteri red nix
i schreib nur
Besser Schlammcatchen als Schlammschieben!Amal wills bei mir auch immer zu anal machen
Aber Schlammcatchen vorher hier kam von mir selber
Aaahhhhh meinte ja Schlammschieben vorher net catchenBesser Schlammcatchen als Schlammschieben!
My Name is. Mud....by primus...Hi,
Hauptsache Schlamm.
LG Tom
Schlammschieben @Mitglied #125890Schlammcatchen meinst
Übrigens haben sie in meiner Lieblingsbar, @Mitglied #713455 weißt eh welche, die schon für mich getestet und als nicht trinkbar befunden