- Reaktionen
- 97.979
- Checks
- 68
Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?
Du musst die Bilder von der @Mitglied #370321 ertragen - das ist hart genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?
Dann ist ja noch a bissi a Sicherheitszone da zu dir
Spuck ja net vom Berg owa zu mir her
Zum Glück!
Spuck ja net vom Berg owa zu mir her
Zum GlückBei dir liegt ja nix Weisses!
Ich vertraue darauf, dass du das hin kriegst
Du brauchst etwas, das niemanden interessiert! Gar nicht so einfach.Muss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?
Obwohl so a Bewerbung von dir hätte schon so seinen ReizMuss ma sich für diesen Thread irgendwie besonders bewerben, oder einfach mitspammen?
Zum Glück
JaWeilsd mich daher ned sehen wirst?
Ich mach morgen Schokoglücksbringerschwänze, de sollen net von dir weg gefuttert werdenWeilsd mich daher ned sehen wirst?
Ach das is ja hier a ganz besondere Leidensfähigkeit, die hast schonÜberschätze nicht meine Leidensfähigkeit.
Ich mach morgen Schokoglücksbringerschwänze, de sollen net von dir weg gefuttert werden
Ach das is ja hier a ganz besondere Leidensfähigkeit, die hast schon
Ich mach sie glaub ich doch erst am DienstagWenn ich mir das so überleg: Ein Abstecher zu dir gangat sich schon aus!
Nein, weil sie solche wie dich ertragen mussWeils mit dir schreibt?
Ich mach sie glaub ich doch erst am Dienstag
Nein, weil sie solche wie dich ertragen muss
VerdammtIch übernacht eh in Gmunden!