- Reaktionen
- 111.593
- Checks
- 79
Ich wünsche euch Banausen und die Madame, einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Gute im Jahr 2025!
Danke und ebenso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche euch Banausen und die Madame, einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Gute im Jahr 2025!
Me too ...Ich wünsche euch Banausen und die Madame, einen wunderschönen Jahreswechsel und alles Gute im Jahr 2025!
Wars guatIch stell schon mal die Butter raus...
Des is net wohligBei mir hats wohlige 18.7° Grad
Eher wollig?Wars guat
Des is net wohlig
Weiss ned...Wars guat
...hab ein "kurzes" Mittagsschlaferl gemacht!Des is net wohlig
Ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen. Ich frag mal so durch die runde:
Was war euer hass bzw bester moment im letzten jahr?
Bester hassmoment: kennenlernen mit dem @Mitglied #303974Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....
Gehts? Oder soll ich 144 rufen?
's is schon so laung her...Ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen. Ich frag mal so durch die runde:
Letztes jahr's is schon so laung her...
fang du mal an....Ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen. Ich frag mal so durch die runde:
Ich liebte die Abenteuer von Hans Hass...Ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen. Ich frag mal so durch die runde: