- Reaktionen
- 66.635
Guten Morgen! Und eine Extrawurst für den Beau mit der hohen Stirn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das monster wird Teenager! Dann Pack alle Tees gut weg....sie nagt sonst alle an!Guten Morgen, wir feiern heut den Geburtstag der kleinen Großen....
Ich richts ihr aus, danke.Das monster wird Teenager! Dann Pack alle Tees gut weg....sie nagt sonst alle an!
Friederike! Happy Birthday und alles gute!!!
Von mir kommen auch gute Wünsche.Ich richts ihr aus, danke.
Ich lese doch nicht nach und heute ist Lambi grantigAus Lebkuchen war doch klar gesagt!
Nun hast Du also nicht deine Traumpartnerin erschaffen!
Was machst Du jetzt? So ganz alleine.
Wir sind schon Donnerstag Abend in Wien angekommen und seit gestern bei Lambi.Guten Morgen Miki! Gerade angekommen?
ich dachte, ihr seid noch im zug!Wir sind schon Donnerstag Abend in Wien angekommen und seit gestern bei Lambi.
..am Zug ... (was zu tun)..ich dachte, ihr seid noch im zug!
Am Zug ist man auf dem Bahnhof..am Zug ... (was zu tun)..
Da hab ich mir als Kind, das gelegentlich in der Zeitung geblättert hat, auch immer gedacht, wieso nagen die am Tee ;-)Teenager! Dann Pack alle Tees gut weg....sie nagt sonst alle an!
9,5 Stunden waren genugich dachte, ihr seid noch im zug!
Mit der deutschen Bahn werden es schnell mehr9,5 Stunden waren genug
Wir sind mit 15 Minuten Verspätung in Hamburg abgefahren und waren pünktlich auf die Minute in Wien.Mit der deutschen Bahn werden es schnell mehr
Ja die Deutsche Bahn ist schnell.Mit der deutschen Bahn werden es schnell mehr
Im Zug heißt dagegen: Bitte Fenster schließen .Am Zug ist man auf dem Bahnhof
..alles in Österreich aufgeholt?Wir sind mit 15 Minuten Verspätung in Hamburg abgefahren und waren pünktlich auf die Minute in Wien.
Auf Durchzug schalten - empfehlenswert bei Berichterstattung zur politischen Situation...Im Zug heißt dagegen: Bitte Fenster schließen .
...ein klassisches chaotisches System: man weiß im Vorhinein nie wann, wo, was passiert...Ja die Deutsche Bahn ist schnell.