Geschützte Werkstätte die 1.

zu den Vierzimmerwohnungen, das kann man sich ja heutzutage neu kaum noch leisten................im Umkreis (Wien) werden ständig Luxuswohnungen gebaut, aber ein Preis von einer Million ist schon recht heftig finde ich......ok schon ein bissi runtergegangen die Preise aber trotzdem......

Bist du deppert....:kopfklatsch:
naja ok, mit Garten, trotzdem heftig....

kann man nicht machen, was einem einfach Spass macht?
Soll man auch und kann man auch.
Doch ich möchte auch manches verstehen was mir wiederum Spass macht.
Um ein gute Sprache zu haben , benötigt man ein tiefes Verständnis der Materie und Lady Rosalie ist logisch einfach sauber. Und hat vor allem viel Erfahrung.

Es tut sich da ein Kontrast auf, zu den anderen Expert: innen auf.
Vieles aus dem Bereich ist sowieso in der Tabuzone und deshalb noch wenig erforscht.
Dafür finden man jede Menge Vorurteile bei den Halbwissern.
Ich glaube auch deshalb hat sie das Alles geschrieben.
Es ist auch gut sich selber, und sein emotionales Ich besser zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
zu den Vierzimmerwohnungen, das kann man sich ja heutzutage neu kaum noch leisten................im Umkreis (Wien) werden ständig Luxuswohnungen gebaut, aber ein Preis von einer Million ist schon recht heftig finde ich......ok schon ein bissi runtergegangen die Preise aber trotzdem......

In der Gegend kein Wunder plus Terassenwohnung mit Garten. Das ist kein gewöhnlicher Standard.

Hab ich euch das schon gezeigt?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab ich euch das schon gezeigt?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vietnamesisch.....das klingt immer leicht wie Mauzen

In der Gegend kein Wunder plus Terassenwohnung mit Garten. Das ist kein gewöhnlicher Standard.
Wien ist generell teuer. In verschiedenen Bezirken wie dem 3. oder 19. ists noch teurer, von der Innenstadt will ich gar nicht reden.
Einige Arbeitskollegen sind von Wien nach Niederösterreich übersiedelt und pendeln in die Arbeit, bzw. jetzt mit homeoffice ists auch einfacher.
Besonders auch Bezirke, die früher nicht besonders beliebt waren 4. oder 22.), haben jetzt auch stark steigende Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Wien ist generell teuer. In verschiedenen Bezirken wie dem 3. oder 19. ists noch teurer, von der Innenstadt will ich gar nicht reden.
Einige Arbeitskollegen sind von Wien nach Niederösterreich übersiedelt und pendeln in die Arbeit, bzw. jetz tmit Momeoffice ists auch einfacher.
Besonders auch Bezirke, die früher nicht besonders beliebt waren 4. oder 22.), haben jetzt auch stark steigende Preise.
in berlin leider auch!

Dazwischen noch schnell die Küchenuhr repariert und einen Ersatzakku für ein Handy bestellt... Meister des Verzettelns :)
Esspaket von Scheffe ist übrigens schon unterwegs zum Absender :(
Ist genau am 24.12. zugestellt worden. Da war ich nicht mehr in Wien.

Zurück
Oben