- Reaktionen
- 12.796
- Checks
- 1
Von manchen liebevoll auch "Mordor" genannt
I Transdanubien und die bisschen ländlichere Gegend. Das Hektische im Innerstädtischen wäre mir als Ort zu stressig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von manchen liebevoll auch "Mordor" genannt
Sanfter kiss auf Stirn....bei, mein Kopf ist ok!heute so hohlraumsausen und ihr? Burgi, wehts von den Nachbarn her?
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....In Wien da steht a Knoblauchhaus...ans, zwar Rumpel....
Du hast gelacht, also nicht so schlimm.Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
Unwahrscheinlich bzw kann ich mir nicht vorstellen. Ist im Türbereich stärker, kommt mir vor, aber meine Schnüffelnase ist schon ermüder.heute so hohlraumsausen und ihr? Burgi, wehts von den Nachbarn her?
Geteiltes leid, ist halbes leidWer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
auch so müde heut....euch allen einen schönen Arbeitsbeginn morgen.Unwahrscheinlich bzw kann ich mir nicht vorstellen. Ist im Türbereich stärker, kommt mir vor, aber meine Schnüffelnase ist schon ermüder.
So lala....ich musste früh zum Arzt wegen der Masernimpfung weil die impflicht greift. Damals wurde man einmal geimpft...habe ich bekommen. Heute impft man zweimal...Arzt hatte noch keine Zeit. Stand trotzdem 30 min mittenmang der Kranken. Dann Uni ..kurz und wieder zurück. Da sah ich Dreharbeiten wegen dem Brand in der Nachbarstraße.auch so müde heut....euch allen einen schönen Arbeitsbeginn morgen.
Phili, wie war dein 1. Tag?
Ich hab in Wien mal dauernd Ekelgerüche gerochen und kam nicht drauf, woher. Eines Tages hab ich in einer Tupperschüssel einen Käse gefunden, den ich anstatt in den Kühlschrank ins Kastl gräumt hab.....Unwahrscheinlich bzw kann ich mir nicht vorstellen. Ist im Türbereich stärker, kommt mir vor, aber meine Schnüffelnase ist schon ermüder.
Der käse wurde lebendig und hat dich angegriffen?Ich hab in Wien mal dauernd Ekelgerüche gerochen und kam nicht drauf, woher. Eines Tages hab ich in einer Tupperschüssel einen Käse gefunden, den ich anstatt in den Kühlschrank ins Kastl gräumt hab.....
Arzt hatte keine Zeit?So lala....ich musste früh zum Arzt wegen der Masernimpfung weil die impflicht greift. Damals wurde man einmal geimpft...habe ich bekommen. Heute impft man zweimal...Arzt hatte noch keine Zeit. Stand trotzdem 30 min mittenmang der Kranken. Dann Uni ..kurz und wieder zurück. Da sah ich Dreharbeiten wegen dem Brand in der Nachbarstraße.
Es war leer ..
Angegriffen nicht, aber er hat sich extra wegen mir einen grünen Pelz angezogen.Der käse wurde lebendig und hat dich angegriffen?
Uni und Bahnen waren leer.Arzt hatte keine Zeit?
Was war leer?
Es ist windig...aber kein SturmHabt ihr auch Sturm?
Furchtbar!Angegriffen nicht, aber er hat sich extra wegen mir einen grünen Pelz angezogen.
FruchtbarFurchtbar!