Geschützte Werkstätte die 1.

auch so müde heut....euch allen einen schönen Arbeitsbeginn morgen.

Phili, wie war dein 1. Tag?
So lala....ich musste früh zum Arzt wegen der Masernimpfung weil die impflicht greift. Damals wurde man einmal geimpft...habe ich bekommen. Heute impft man zweimal...Arzt hatte noch keine Zeit. Stand trotzdem 30 min mittenmang der Kranken. Dann Uni ..kurz und wieder zurück. Da sah ich Dreharbeiten wegen dem Brand in der Nachbarstraße.

Es war leer ..

Unwahrscheinlich bzw kann ich mir nicht vorstellen. Ist im Türbereich stärker, kommt mir vor, aber meine Schnüffelnase ist schon ermüder.
Ich hab in Wien mal dauernd Ekelgerüche gerochen und kam nicht drauf, woher. Eines Tages hab ich in einer Tupperschüssel einen Käse gefunden, den ich anstatt in den Kühlschrank ins Kastl gräumt hab.....

So lala....ich musste früh zum Arzt wegen der Masernimpfung weil die impflicht greift. Damals wurde man einmal geimpft...habe ich bekommen. Heute impft man zweimal...Arzt hatte noch keine Zeit. Stand trotzdem 30 min mittenmang der Kranken. Dann Uni ..kurz und wieder zurück. Da sah ich Dreharbeiten wegen dem Brand in der Nachbarstraße.

Es war leer ..
Arzt hatte keine Zeit?
Was war leer?

Zurück
Oben