- Reaktionen
- 51.044
- Checks
- 30
Das ist tagesaktuell - der Nachfolger von "Im Zentrum".über was wird diskutiert?
Es heißt glaube ich "Das Gespräch".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist tagesaktuell - der Nachfolger von "Im Zentrum".über was wird diskutiert?
…. und wieWart ihr schwerelos?
.. sollte vielleicht endlich amal an Führerschein machen...ja, der Mensch denkt und Gott lenkt....
ja, bei uns is heut auch Suppe draußen....gehts der Holden besser?.. sollte vielleicht endlich amal an Führerschein machen...
Tagchen - also, wenn man dieses Dunkelgrau vorm Fenster als Tageslicht interpretieren kann....
Aber du versteckst dich ja eh hinter der Kamorra....Das ist tagesaktuell - der Nachfolger von "Im Zentrum".
Es heißt glaube ich "Das Gespräch".
Danke der Nachfrage - ich vermute nicht. Bin aber schon vor 6 außer Haus.ja, bei uns is heut auch Suppe draußen....gehts der Holden besser?
ja, da hast du es gemütlicher!.. sollte vielleicht endlich amal an Führerschein machen...
Tagchen - also, wenn man dieses Dunkelgrau vorm Fenster als Tageslicht interpretieren kann....
und wenn man was verbockt, kann mans immer aufs miese Wetter schiebenja, da hast du es gemütlicher!
... gemütlich ist nicht so ganz zutreffend... aber irgendwie schon.ja, da hast du es gemütlicher!
Eh kloar! Wetter hat keinen Anwalt... das kann man ungestraft beflegeln...und wenn man was verbockt, kann mans immer aufs miese Wetter schieben
Ja, aber trotzdem müsste ich um 06:00 dort seinAber du versteckst dich ja eh hinter der Kamorra....
Kaki?Ja, aber trotzdem müsste ich um 06:00 dort sein
Den Kaki oder Bukaki - ich habe mich für noch keinen Spitznamen entschieden - am Sonntag lasse ich aus
Meinetwegen auch Voikaki
Ich schäm mich eh fremd....Der ungezogene Zwerg aus deiner Heimat halt.
Jo meiIch schäm mich eh fremd....
Das ist wie mit seinem politischen Großvater - erst in der Fremde wurde er groß.... ...Ich schäm mich eh fremd....
Jetzt versteh ich erst.......
Den Kaki oder Bukaki - ....