- Reaktionen
- 39.521
jetz heul ich....Muss ja nicht während ihres Lebens sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetz heul ich....Muss ja nicht während ihres Lebens sein.
vül Leit hom an WuscherEin Freund und Kollege hat mindesten einen solchen Wuscher + ca 3 andere Katzen
I poss mi onwos tuast?
Aber bitte....Lilly ist schon 15.jetz heul ich....
na, wos is des barteln?I poss mi on
Die Zeit des Bartes scheint wieder angebrochen.na, wos is des barteln?
da partl is da Krampus....
muß i nachlesn?Die Zeit des Bartes scheint wieder angebrochen.
Braunau, Linz, Wien, München, Berlin, Welt... Weißt jetzt was ich meine?muß i nachlesn?
ja, ich weiß, wen du meinst, aber versteh den Zusammenhang nicht? Oder gibts da nichts zu verstehen? Wos waß i.....Braunau, Linz, Wien, München, Berlin, Welt... Weißt jetzt was ich meine?
Das es wohl wieder anfängt...der Geist ist aus der Flasche...und in so vielen Ländernja, ich weiß, wen du meinst, aber versteh den Zusammenhang nicht? Oder gibts da nichts zu verstehen? Wos waß i.....
Du manst an Huscher... Wuscher ist ein großes Ding. (für mich). Der Freund ist einer meiner zwei besten und extrem gut. Fachlich, sozial und als Mensch. Über den lass ich nix kommen.vül Leit hom an Wuscher
Wuscher, Huscher is des gleiche, für mich. I hab eh nix übern Freund gsagt.Du manst an Huscher... Wuscher ist ein großes Ding. (für mich). Der Freund ist einer meiner zwei besten und extrem gut. Fachlich, sozial und als Mensch. Über den lass ich nix kommen.
Jo eh. War mir klar. Kennstn ja gar nicht.Wuscher, Huscher is des gleiche, für mich. I hab eh nix übern Freund gsagt.
Mit einem Löwen ja.Würdet ihr auch gerne mal mit so einer großen Katze kuscheln?
Nur wenn die Krallen nicht ausgefahren werden..Würdet ihr auch gerne mal mit so einer großen Katze kuscheln?
Dänemark hat sein Wappen geändert, um Grönland und die Faröer stärker zu betonen. Trump wäre ein Fall für Erwachsenenvertretung. Der Vogel hat den Atomkoffer, der VollkofferTrump droht sogar mit Militär um Grönland und den Panamakanal zu übernehmen.
Für mich reicht a Nummer kleiner auch. Wildtiere sind unberechenbar.Mit einem Löwen ja.
Da gibts einen Löwenkuschler in Australien, den Namen hab ich leider auch vergessen....
Das ist kein Wildtier.... Das ist Haustier....aber kleiner geht natürlich auch.... Lilly kann aber auch zum Tiger werden wenn es nicht nach ihr gehtFür mich reicht a Nummer kleiner auch. Wildtiere sind unberechenbar.