- Reaktionen
- 14.482
- Checks
- 3
Ein anderer hat eine Sperma- statt einer Urinprobe abgegeben....
grad gelesen:
Mann 45 zieht sich Drogen aus dem Hintern und raucht sie vor der Polizei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein anderer hat eine Sperma- statt einer Urinprobe abgegeben....
grad gelesen:
Mann 45 zieht sich Drogen aus dem Hintern und raucht sie vor der Polizei.
Die PolizistenDie Drogen, ja.
Zur Samenspende mit einen 10 l Einmachglas kommenEin anderer hat eine Sperma- statt einer Urinprobe abgegeben....
ja, für die wirds auch immer schwererDie Polizisten
Burgi schafft das in 3 WochenZur Samenspende mit einen 10 l Einmachglas kommen
Dass sich dass in Wien oder Berlin noch jemand antut, grenzt fast schon an ein Wunder und sollte einigen Dank wert sein.Die Polizisten
Danke fürs Vertrauen in meine Fähigkeiten.Burgi schafft das in 3 Wochen
Unser EmuBurgi schafft das in 3 Wochen
New York ist glaub ich schlimmerDass sich dass in Wien oder Berlin noch jemand antut, grenzt fast schon an ein Wunder und sollte einigen Dank wert sein.
jaa schon, aber die Frechheit von dem Typen müßte man haben, oder?Die Polizisten
Naja...ich wäre lieber mutiger...aber nicht auf solche Art.jaa schon, aber die Frechheit von dem Typen müßte man haben, oder?
Glaub ich nicht. Seit der Nulltoleranzpolitik von Giuliani ist es dort viel besser geworden. Detroit soll heftig sein und SF. Dort sperren Geschäfte zu, weil Ladendiebstahl gar nicht mehr richtig geahndet werden. South LA kann auch was, wie man hört.New York ist glaub ich schlimmer
Verwahrlost, asozial und oder auf Drogen. Nie eine Kinderstube gehabt. Eine Perle der Schöpfung.jaa schon, aber die Frechheit von dem Typen müßte man haben, oder?
Wieder was erledigt. Wie gehts dir dabei?Heute war noch das Gespräch mit dem Dekan und meinem wissenschaftlichen Hiwi....wisst ihr noch? Ich bin ihn los.
Ich bin froh und bin in Zukunft viel strengerWieder was erledigt. Wie gehts dir dabei?
Wie die RittersVerwahrlost, asozial und oder auf Drogen. Nie eine Kinderstube gehabt. Eine Perle der Schöpfung.
Oida ist eher wien-spezifisch und ein Universalwort, das je nach Betonung, Mimik und Gestik so ziemlich alles ausdrücken kann. Mit dem Alter hat das kaum bis nichts zu tun. Das verwenden schon Kinder untereinander.
Vgl fuck bzw fucking im Englischen. Da gibts ein nettes mp3 zum f-word und zu Oida ein youtube Video. Copy paste geht am Handy nicht so gut. Reiche beides auf Wunsch nach.
Auf einem Wiener Würstel geritten gekommenDes was I jo eh Hustinettenbär, bin ja ned auf der Nudelsuppe daher geschwommen
Dir Spezialisten kann ich nix erzählen.Glaub ich nicht. Seit der Nulltoleranzpolitik von Giuliani ist es dort viel besser geworden. Detroit soll heftig sein und SF. Dort sperren Geschäfte zu, weil Ladendiebstahl gar nicht mehr richtig geahndet werden. South LA kann auch was, wie man hört.