- Reaktionen
- 10.657
schwierige Frage, es in ein tier zu packen. vlt ein faultier das seins durchzieht und sich ned stressen lässt?!Du Tonne, welches ist dein Seelentier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwierige Frage, es in ein tier zu packen. vlt ein faultier das seins durchzieht und sich ned stressen lässt?!Du Tonne, welches ist dein Seelentier?
I glaub dann wirst vorgeführt irgendwann. Bin aber kein Jurist.wann er wieder ned kommt?
Wie groß ist dein Schniepel?schwierige Frage, es in ein tier zu packen. vlt ein faultier das seins durchzieht und sich ned stressen lässt?!
Ich werd auf einmal auch ganz faul....schwierige Frage, es in ein tier zu packen. vlt ein faultier das seins durchzieht und sich ned stressen lässt?!
Ja, so ist es geplantI glaub dann wirst vorgeführt irgendwann. Bin aber kein Jurist.
War nur wegen des Versmaßes. Sorry. Wir streichen das.Kumpi
Was für eine Degradierung
Aber um dieses Thema kümmerst du dich in weiterer Folge! Ich streike!Wie groß ist dein Schniepel?
okeWar nur wegen des Versmaßes. Sorry. Wir streichen das.
War nur ne FrageAber um dieses Thema kümmerst du dich in weiterer Folge! Ich streike!
Hat sich noch keine beschwert, könnte aber auch aus höfflichkeit gewesen sein gggWie groß ist dein Schniepel?
Da hätt ich auch eine. Wenn euch rein hypothetisch jemand fragte, wie groß eure Glocken sind, wäre das böse?War nur ne Frage
wieso den?Ich werd auf einmal auch ganz faul....
und wanns zuletzt gestimmt wurden gggDa hätt ich auch eine. Wenn euch rein hypothetisch jemand fragte, wie groß eure Glocken sind, wäre das böse?
Glocken...Da hätt ich auch eine. Wenn euch rein hypothetisch jemand fragte, wie groß eure Glocken sind, wäre das böse?
Den Gedanken hatte ich bei mir auch schon...Hat sich noch keine beschwert, könnte aber auch aus höfflichkeit gewesen sein ggg
ob sie zu Ostern nach Rom fliegenund wanns zuletzt gestimmt wurden ggg
Erste Idee als Pendant zu Schniepel ..Glocken...
Faultier faulwieso den?
Glocken? Ich habe nur eine....Brüste? Frag...die siehste eh wenn du mich siehst....80 EDa hätt ich auch eine. Wenn euch rein hypothetisch jemand fragte, wie groß eure Glocken sind, wäre das böse?
na dort wirds dann zugehen, und überall anders wird gefastet gggob sie zu Ostern nach Rom fliegen