- Reaktionen
- 14.475
- Checks
- 3
Du hast dich schon besser unwissend gestellt.Im Schrank ist das Glöckchen....wie? Man bimmelt damit wenn die Bescherung beginnt.. frag ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dich schon besser unwissend gestellt.Im Schrank ist das Glöckchen....wie? Man bimmelt damit wenn die Bescherung beginnt.. frag ruhig
eiskaltIm Schrank ist das Glöckchen....wie? Man bimmelt damit wenn die Bescherung beginnt.. frag ruhig
na!Mal sehen, ob unsere liebe Nachbarin das Wortspiel versteht. Ist für Fortgeschrittene...
Nachsitzen!!!!
des anzige was uns trennt is die gemeinsame sprache gggMal sehen, ob unsere liebe Nachbarin das Wortspiel versteht. Ist für Fortgeschrittene...
Glock ist eine Pistole aus Österreich.Nachsitzen!!!!
boah tuan mir die Backen weh vom lachendu kannst auch mit einem Faultier fliegen, ned schnö und ned weit, maximal vom Ast.
Und ja ich meine den vom Baum ggg
google hilft gggGlock ist ein Waffenfabrikant aus Ösistan
Oder die Wangenboah tuan mir die Backen weh vom lachen
Brav! Sternderl ins MitteilungsheftGlock ist ein Waffenfabrikant aus Ösistan
Noch was anderes?google hilft ggg
is doch schön oder?boah tuan mir die Backen weh vom lachen
Welche?boah tuan mir die Backen weh vom lachen
Muttiheft hieß es bei unsBrav! Sternderl ins Mitteilungsheft
ojais doch schön oder?
na das wars eh schon nur von mir etwas zuspät ggg , bist eh brav hast a sterndal verdientNoch was anderes?
Waffen habe ich nicht.na das wars eh schon nur von mir etwas zuspät ggg , bist eh brav hast a sterndal verdient
Doch die einer Frau und das ohne waffenschein gggWaffen habe ich nicht.
Meine Englischprofessorin fordert zuweilen "Unterschrift des Vaters!!!". Bis eine Mitschülerin sagte: Mein Vater ist schon tot. Aber vielleicht hat sie auch damit weitergemacht. Ich weiß es nimmer genau.Muttiheft hieß es bei uns