- Reaktionen
- 10.521
So folgsam tztzZu Befehl!
Guats Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So folgsam tztzZu Befehl!
Guats Nächtle
Kommst mal wieder? Wo warstn jetz die letzte Zeit?danach ist die lücke etwas grösser ggg
Nur bei philiSo folgsam tztz
Gute Nacht.So Freunde, Abflug...
Wir sehen uns im Lummelland
Danke für die schlaflose Nacht.Gute Nacht.
Ich frage mich gerade, was rauskommt, wenn eine KI mit unseren Postings trainiert wird...
Magst wieder bissi backen trainieren? gggKommst mal wieder? Wo warstn jetz die letzte Zeit?
sicher, muß auch meinen sixpack aufbauenMagst wieder bissi backen trainieren? ggg
Glocken san schöner gggsicher, muß auch meinen sixpack aufbauen
Von euchSchlaf gut und träum süß
na das kann nur a alptraum werden wenn ich dabei bin gggVon euch
Ihr schwingt an Lianen umherna das kann nur a alptraum werden wenn ich dabei bin ggg
ui dann lernt die @Mitglied #506008 im traum fliegen gggIhr schwingt an Lianen umher
ja klarWürdet ihr auch gerne mal mit so einer großen Katze kuscheln?
ich hab eh perplexity am Handy, war gratis bei Magenta, weiss eh nie, was ich die fragen soll....... ;-)Gute Nacht.
Ich frage mich gerade, was rauskommt, wenn eine KI mit unseren Postings trainiert wird...
Frag einmal, was vom EF im Allgemeinen und der Werkstätte im Speziellen zu halten ist und ob man sich dort hinwagen kann, wenn man nicht gefestigt istja klar
ich hab eh perplexity am Handy, war gratis bei Magenta, weiss eh nie, was ich die fragen soll....... ;-)
Sicher, dass es Lianen sind? Jane hat das auch gedacht...Ihr schwingt an Lianen umher
böses kopfkino gerade gggSicher, dass es Lianen sind? Jane hat das auch gedacht...
optimaler Name für eine KIja klar
ich hab eh perplexity am Handy, war gratis bei Magenta, weiss eh nie, was ich die fragen soll....... ;-)
Sicher, dass es Lianen sind? Jane hat das auch gedacht...
komplexi wär besser gggoptimaler Name für eine KI