- Reaktionen
- 39.559
Mei, ihr gönnt mir keinen SpaßVerwahrlost, asozial und oder auf Drogen. Nie eine Kinderstube gehabt. Eine Perle der Schöpfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mei, ihr gönnt mir keinen SpaßVerwahrlost, asozial und oder auf Drogen. Nie eine Kinderstube gehabt. Eine Perle der Schöpfung.
Burgi ist Sitzungsleiter im Hamsterrat!Dir Spezialisten kann ich nix erzählen.
Du bist Rainer SpaßMei, ihr gönnt mir keinen Spaß
Den Hiwi? War das der mit der Gerichtsverhandlung?Heute war noch das Gespräch mit dem Dekan und meinem wissenschaftlichen Hiwi....wisst ihr noch? Ich bin ihn los.
Nein, die Kündigung wegen FaulheitDen Hiwi? War das der mit der Gerichtsverhandlung?
BundeshamstervorstandBurgi ist Sitzungsleiter im Hamsterrat!
Was ist mit dem Gerichtsverschandler nun?Nein, die Kündigung wegen Faulheit
Die Verhandlung muss neu angesetzt werden, da der Kerl nicht kam.Was ist mit dem Gerichtsverschandler nun?
ja, wann?Die Verhandlung muss neu angesetzt werden, da der Kerl nicht kam.
wann er wieder ned kommt?ja, wann?
Mal sehen...noch kein Termin bekanntja, wann?
Du Tonne, welches ist dein Seelentier?wann er wieder ned kommt?
Naja... Hörensagen halt. In NewYork kenn ich mich ein bisserl aus. Ich mag New York City. Man kennts halt schon aus Filmen, kann sich in der Landessprache verst@ndigen, in Manhattan gibts großteils ein logisches Raster aus Streets und Avenues, es ist laut und stinkt zeitweis, aber es hat Flair. Ich glaub irgendwann fahr ich nochmal hin...Dir Spezialisten kann ich nix erzählen.
Bis dahin hast eh vergessen, was war. Also mir gings so.Mal sehen...noch kein Termin bekannt
Das sagst schon seit 2 Jahren.Naja... Hörensagen halt. In NewYork kenn ich mich ein bisserl aus. Ich mag New York City. Man kennts halt schon aus Filmen, kann sich in der Landessprache verst@ndigen, in Manhattan gibts großteils ein logisches Raster aus Streets und Avenues, es ist laut und stinkt zeitweis, aber es hat Flair. Ich glaub irgendwann fahr ich nochmal hin...
Hatte es mir aufgeschrieben.Bis dahin hast eh vergessen, was war. Also mir gings so.
Kumpi, du hast Philis Text gestohlen. Gib ihn wieder herMei, ihr gönnt mir keinen Spaß
KumpiKumpi, du hast Philis Text gestohlen. Gib ihn wieder her
Gscheid!Hatte es mir aufgeschrieben.