- Reaktionen
- 66.857
Käse...da wäre dir so mancher Franzose verfallen!Fruchtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Käse...da wäre dir so mancher Franzose verfallen!Fruchtbar
So. Jetzt geh ich wirklich baden. Sonst wird es zu spät.
Guats Nächtle allerseits!
wo ich die grad so gut leiden kann....Käse...da wäre dir so mancher Franzose verfallen!
Re!So. Jetzt geh ich wirklich baden. Sonst wird es zu spät.
Guats Nächtle allerseits!
dachte ich auch....
da hab ich ja Glück gehabt.......
kann man nicht machen, was einem einfach Spass macht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen. Los gehts... Allen viel Energie für den Tag! Ich kann es am meisten brauchen...Guten Morgen!
Klaro.... Schniepel rein und ab!Guten Morgen. Los gehts... Allen viel Energie für den Tag! Ich kann es am meisten brauchen...
Danke und einen schönen Tag!Klaro.... Schniepel rein und ab!
Viel Erfolg!
Oh man! Was dreht ihr?Ich hätte schon genug. Ich bin schon seit beinahe zwei Stunden in Amt und Würgen.
Wir machen Proben für eine neue Diskussionssendung die Sonntags startet.Oh man! Was dreht ihr?
Gestern war ein Kamerateam in meiner Straße....boah, die Jungs hatten Beulen in den Hosen.....war halt BBC
Ich habe kürzlich geträumt, dass unser Pilot Manfred einen Parabelflug gemacht hat und Lambi hat das ganz und gar nicht gefallen.Guten Morgen, ich hab heut geträumt, ich bin durch die Zeit gereist. geil.
Wart ihr schwerelos?Ich habe kürzlich geträumt, dass ich aber Pilot Manfred einen Parabelflug gemacht hat und Lambi hat das ganz und gar nicht gefallen.
über was wird diskutiert?Wir machen Proben für eine neue Diskussionssendung die Sonntags startet.