Geschützte Werkstätte die 1.

Dazwischen noch schnell die Küchenuhr repariert und einen Ersatzakku für ein Handy bestellt... Meister des Verzettelns :)
Esspaket von Scheffe ist übrigens schon unterwegs zum Absender :(
Ist genau am 24.12. zugestellt worden. Da war ich nicht mehr in Wien.
Da gibt er es dir so... und morgen gehts ab mit glätzender Wampe!

Gestern und heut baden? Mir geht die Haut oba....
Nein, gestern war ich zu faul und müde. Langsam pressiert's :)
Im Schlafzimmer riecht es nach Knofel und ich habe keine Ahnung warum bzw. nur einen vagen Verdacht. Vor Weihnachten aß ich einen Langos mit viel Knoblauch im Pub. Ich weiß nimmer, was ich damals anhatte. Veilleicht habe ich mich angepatzt und das Kleidungsstück ist bei der Schmutzwäsche. Dass sich das so lang hält und vor allem so stark ist??? Kann das sein?

Im Schlafzimmer riecht es nach Knofel und ich habe keine Ahnung warum bzw. nur einen vagen Verdacht. Vor Weihnachten aß ich einen Langos mit viel Knoblauch im Pub. Ich weiß nimmer, was ich damals anhatte. Veilleicht habe ich mich angepatzt und das Kleidungsstück ist bei der Schmutzwäsche. Dass sich das so lang hält und vor allem so stark ist??? Kann das sein?
Schau mal unters Bett, vielleicht liegt der Langos dort. Ich weiß ja nicht, wie angsoffen du damals warst....

ein alter furz hat sich während deiner abwesenheit festgesetzt! Prost!!!

Was müffelt hier nach Knobi, das ist der weihnachtsfeierfurz vom Burgi....der hängt in der wohnung bis zum nächstem fest!

Zurück
Oben