- Reaktionen
- 39.316
Mag Lilly eigentlich Katzenminze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sich einen Boss wünschen, aber selber aussehen wie Hugo.Generell werden die Ansprüche immer höher und oft gerade von Leuten welche diese Vorgaben bei weiten selbst nicht erfüllen. Dieser Selbstoptimierungswahn.
Durch die Fotos im netzt steigt auch die Fixierung auf das Äußere in den Apps
Ja! Die einen wollen nur Sex und die anderen Beziehungenja, sich einen Boss wünschen, aber selber aussehen wie Hugo.
Dazu diese F + Geschichte der Männer, die meisten Frauen wollen das nicht.
Mag Lilly Katzenminze?Ja! Die einen wollen nur Sex und die anderen Beziehungen
In Deutschland bis Erfurt…..alles in Österreich aufgeholt?
Ich bin im Frühsommer an ÖBB und DB komplett gescheitert...
Das liebt sie....sie hat kleine Plüschtier mit minzfüllung.Mag Lilly Katzenminze?
Gute NachtGute Nacht Freunde!
Heute färben wir uns die Haare gegenseitig rot!
Einen Guten Morgen.Guten Morgen! ... 's ist koa Weihnachtsfriede...
Warum hast dir das angetan?Einen Guten Morgen.
In einem Thread : Wie findet ihr meinen Penis.
Wurde gestern heftig gelacht. Der TE wurde heftig zerrissen, doch es gab ein Happy End. Der TE blieb am Ende kein Idiot. Gefühlt das halbe EF war dort versammelt. So wie die Römer in der Arena.
Ja , es war extrem lustig, ich wollte eigentlich schlafen.Warum hast dir das angetan?
Guten Morgen!
Hast du nun verstanden warum viele Schniepelfotos im ava ablehnen?Ja , es war extrem lustig, ich wollte eigentlich schlafen.
Und klar , Schniepelträger bekommen oft ihr Fett weg.
Auch dir einen Guten Morgen.
Das habe ich schon seit langem Verstanden und ich selbst mag keine Geschlechtsteil Fotos als Avatar sehen.Hast du nun verstanden warum viele Schniepelfotos im ava ablehnen?
Es ist sehr umfangreich, weil genau.Ich schaue es mir später mal an.....
Guten MorgenGuten Morgen! ... 's ist koa Weihnachtsfriede...