Geschützte Werkstätte die 1.

Generell werden die Ansprüche immer höher und oft gerade von Leuten welche diese Vorgaben bei weiten selbst nicht erfüllen. Dieser Selbstoptimierungswahn.
Durch die Fotos im netzt steigt auch die Fixierung auf das Äußere in den Apps
ja, sich einen Boss wünschen, aber selber aussehen wie Hugo.
Dazu diese F + Geschichte der Männer, die meisten Frauen wollen das nicht.

Guten Morgen! ... 's ist koa Weihnachtsfriede...
Einen Guten Morgen.
In einem Thread : Wie findet ihr meinen Penis.
Wurde gestern heftig gelacht. Der TE wurde heftig zerrissen, doch es gab ein Happy End. Der TE blieb am Ende kein Idiot. Gefühlt das halbe EF war dort versammelt. So wie die Römer in der Arena.

Einen Guten Morgen.
In einem Thread : Wie findet ihr meinen Penis.
Wurde gestern heftig gelacht. Der TE wurde heftig zerrissen, doch es gab ein Happy End. Der TE blieb am Ende kein Idiot. Gefühlt das halbe EF war dort versammelt. So wie die Römer in der Arena.
Warum hast dir das angetan?

Guten Morgen!

Ich habe Gestern Abend eine interessante Webseite entdeckt die von einer Lifestyle 24/7 TPE Femdom erstellt worden ist.
Sie erklärt die Begriffe aus dem BDSM sehr genau, ja sogar fast wissenschaftlich.
An den unterschiedlichen Begriffs Vorstellungen habe sich hier manche im EF schon die Köpfe eingeschlagen und der Admin musste zur Hilfe eilen.
Toll finde ich sie schafft ein Modell, so klar ist ihre Operationalisierung, das dieses Modell fast auf jede Beziehung anwendbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben