- Reaktionen
- 66.857
Jo mei Burli! Dann noch ka schaß und vergüss Nets!Guten Morgen. Letzter Tag in Bulabü. Vergeht immer so schnell.
Und a Bussi auf dei Goschn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mei Burli! Dann noch ka schaß und vergüss Nets!Guten Morgen. Letzter Tag in Bulabü. Vergeht immer so schnell.
Kein Bock mehr! Und vlt klappt eine Bildung der Regierung mit anderen Protagonisten. Denn Neuwahlen sind keine OptionGuten Morgen
Ich weiß, man soll hier nicht polizisieren, aber ich versteh nicht, warum der Nehammer zurückgetreten ist Kann mir das irgendwer erklären?
Wo lernst du das?Jo mei Burli! Dann noch ka schaß und vergüss Nets!
Und a Bussi auf dei Goschn!
Politisieren, soll es wohl heißen.Guten Morgen
Ich weiß, man soll hier nicht polizisieren, aber ich versteh nicht, warum der Nehammer zurückgetreten ist Kann mir das irgendwer erklären?
Nit schlecht Herr Specht.
Kein Bock mehr. Sowas.Kein Bock mehr! Und vlt klappt eine Bildung der Regierung mit anderen Protagonisten. Denn Neuwahlen sind keine Option
Innerparteilicher Druck und keine Optionen mehr, weil er eine Zusammenarbeit mit der FPÖ ausgeschlossen hat. Die Babler SPÖ geht in Richtung Marxismus. Das geht nicht mit der Övp zusammen. Entweder blau schwarz oder Neuwahlen mit ungewissem Ausgang.Guten Morgen
Klar, immer den Kopf hinhalten müssen. In einer Multikrisenzeit ist Politik noch undankbarer als sonst.Kein Bock mehr. Sowas.
Naja... Ein paar dadaistische Elemente sind auch mit eingeflossen... Aber was weiß ich schon vom Philitaler Dialekt.
Aber sie bemüht sich so. Es passt schon.Naja... Ein paar dadaistische Elemente sind auch mit eingeflossen... Aber was weiß ich schon vom Philitaler Dialekt.
Was ist jetzt mit der Wärmepumpe?Innerparteilicher Druck und keine Optionen mehr, weil er eine Zusammenarbeit mit der FPÖ ausgeschlossen hat. Die Babler SPÖ geht in Richtung Marxismus. Das geht nicht mit der Övp zusammen. Entweder blau schwarz oder Neuwahlen mit ungewissem Ausgang.
Am Mittwoch kommt der Techniker. Diesmal hoffentlich mit Ersatzteilen. Mein Vater wird ihn reinlassen, weil ich ja schon arbeite. Es dürfen Daumen gedrückt werden...Was ist jetzt mit der Wärmepumpe?
Der Wille zählt fürs Werk.Aber sie bemüht sich so. Es passt schon.
Klaro, die am Fuß auch.Am Mittwoch kommt der Techniker. Diesmal hoffentlich mit Ersatzteilen. Mein Vater wird ihn reinlassen, weil ich ja schon arbeite. Es dürfen Daumen gedrückt werden...
Ich nicht ...Ich schaue es mir später mal an.....
Nach außen das Gesicht bewahren ... im Hintergrund wartete sicher schon die Guillotine...Guten Morgen
Das sind genauso Schäume wie Südseeträume...Manchmal denke ich mir mit ein paar netten Leuten auf eine Almhütte ziehen und dort in Frieden autark leben.
Doch so einfach ist es wohl nicht.