Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen
Ich weiß, man soll hier nicht polizisieren, aber ich versteh nicht, warum der Nehammer zurückgetreten ist Kann mir das irgendwer erklären?
Kein Bock mehr! Und vlt klappt eine Bildung der Regierung mit anderen Protagonisten. Denn Neuwahlen sind keine Option

Guten Morgen
Ich weiß, man soll hier nicht polizisieren, aber ich versteh nicht, warum der Nehammer zurückgetreten ist Kann mir das irgendwer erklären?
Politisieren, soll es wohl heißen.
Ich würde wohl auch zurück Treten nach dem Chaos was die Leute gewählt haben. Ich meide schon die Medien, weil ich keine schlechte Laune bekommen will.

Guten Morgen
Innerparteilicher Druck und keine Optionen mehr, weil er eine Zusammenarbeit mit der FPÖ ausgeschlossen hat. Die Babler SPÖ geht in Richtung Marxismus. Das geht nicht mit der Övp zusammen. Entweder blau schwarz oder Neuwahlen mit ungewissem Ausgang.

Trotzdem liebe Freunde, lasst uns fröhlich sein,auch wenn die Aussichten finster sind. Ändern kann ich jetzt nichts mehr. Mich nur über jeden normalen Tag freuen.

Manchmal denke ich mir mit ein paar netten Leuten auf eine Almhütte ziehen und dort in Frieden autark leben.
Doch so einfach ist es wohl nicht.

Guten Morgen
Nach außen das Gesicht bewahren ... im Hintergrund wartete sicher schon die Guillotine...
Und so können Sie ihm später einen Versorgungsjob organisieren.

Zurück
Oben