- Reaktionen
- 39.440
Was ist schluppen?Sagt mal leuchte, macht ihr euch was auch Schluppen? Das wird wieder Trend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist schluppen?Sagt mal leuchte, macht ihr euch was auch Schluppen? Das wird wieder Trend!
Schlinge oder Schlaufe. In der Mode meint es die Schalbänder an den Blusenkragen zum Schleife binden.Was ist schluppen?
Bloß nicht sowas, ich Pootsch würd mich garantiert wo erhängen.Schlinge oder Schlaufe. In der Mode meint es die Schalbänder an den Blusenkragen zum Schleife binden.
Mittag....die Sunn geht untaGuten Mittag in die Sprachwerkstätte.
Kennst mi jo eh schon, oder? Bin eine Nachteule...Mittag....die Sunn geht unta
ja, is alles a bißl vaschobn, stimmt. I hab auch grad Mittaggessn, von dem her....ok, hast recht.Kennst mi jo eh schon, oder? Bin eine Nachteule...
Im Burgenland geht die Sonne eh früher unter als in Kärnten.Kennst mi jo eh schon, oder? Bin eine Nachteule...
Das Wasser ist leider kalt, bis ich...Kommt ihr mit baden?
Ich muß noch das Haus räuchern....Kommt ihr mit baden?
geistig geht allesDas Wasser ist leider kalt, bis ich...
Habe ich schon - zerscht Weihrauch dann Palo Santo...Ich muß noch das Haus räuchern....
Danke - es emsig gehämmert und gefeilt...!Guten Mittag in die Sprachwerkstätte.
Der Urlaubsende KollerBin Fahrgast der Öbb... Alles so ungewohnt. So als wäre ich ewig von der großen Stadt weggewesen...
Genau. Gut dass morgen noch ein Übergangstag und die erste Woche kürzer ist.Der Urlaubsende Koller
Salbei, Wacholder und Weihrauch? Oder ein ordentliches Püpschen?Ich muß noch das Haus räuchern....
Nur Weihrauch. Wegen der Rauchmelder.....Salbei, Wacholder und Weihrauch? Oder ein ordentliches Püpschen?
Letzteres ist am billigsten.Salbei, Wacholder und Weihrauch? Oder ein ordentliches Püpschen?