- Reaktionen
- 66.731
Aber das erste duftet besserLetzteres ist am billigsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das erste duftet besserLetzteres ist am billigsten.
Bist du schon in Wien?Letzteres ist am billigsten.
Noch knapp 20 Min Zugfahrt, dann 20 Min bis in die Wohnung.Bist du schon in Wien?
In 40 min bist du in Burgi CastelNoch knapp 20 Min Zugfahrt, dann 20 Min bis in die Wohnung.
Wie geht es deinem Bauch? Was ist drin?Noch knapp 20 Min Zugfahrt, dann 20 Min bis in die Wohnung.
Selleriecremesuppe, Hühnerbrust mit Bandnudeln, Gemüse und Salat.Wie geht es deinem Bauch? Was ist drin?
Das klingt gut und morgen wieder Malochen ?Selleriecremesuppe, Hühnerbrust mit Bandnudeln, Gemüse und Salat.
Morgen ist doch noch Feiertag?Das klingt gut und morgen wieder Malochen ?
Ich fange morgen auch wieder an
Bei uns in Berlin nicht.Morgen ist doch noch Feiertag?
Dann guten Arbeitsanfang!Bei uns in Berlin nicht.
Danke! Ich maloche für euch mit!Dann guten Arbeitsanfang!
8. März, Karfreitag, 3. Oktober neinWir haben nur den 1. Januar, 8. März, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag, Himmelfahrt, Pfingstsonntag, Pfingstmontag, 3. Oktober, Weihnachtsfeiertage.
Dafür habt ihr viele andere tage8. März, Karfreitag, 3. Oktober nein
Ich auch für euch.Danke! Ich maloche für euch mit!
Danke!Ich auch für euch.
Sind denn deine Teepackungen noch intakt? Jetzt mit zwei Teenagern im Haus?Ich auch für euch.
Der Tee wurde überall gut gleichmäßig verteilt....Sind denn deine Teepackungen noch intakt? Jetzt mit zwei Teenagern im Haus?
Weder noch....da hast du mehr für dichIch bin heute 60 km für Saures Rindfleisch gefahren, aber es mußte sein. Vielleicht hätte aber bloßes Kürbisöltrinken auch gereicht?