Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh - voll zach. aber ich mag in der Küche nicht heizen
Fressast earm de Breckies weg??ich hätt ja wirklich gerne einen Stubentiger - aber
das wäre einfach dem Tier gegenüber unfair![]()
Dazu die glänzenden Küchenfronten.....wenn du dich dann bückst.....eh - voll zach. aber ich mag in der Küche nicht heizen![]()
das auchFressast earm de Breckies weg??![]()
schmutzige, schmutzige HexeDazu die glänzenden Küchenfronten.....wenn du dich dann bückst.....
Ich wollte gerade nach Sackabdrücken auf den Sitzmöbeln fragen!schmutzige, schmutzige Hexe![]()
![]()
Hat sich immer gut angehört wenn da Oma ihre Katze sich de reingeknuspert hat...haett immer fast an Gusta kriagt...das auch![]()
musst nur mal probieren - die Leckerlie für Katzen schmecken wirklich geilHat sich immer gut angehört wenn da Oma ihre Katze sich de reingeknuspert hat...haett immer fast an Gusta kriagt...![]()
Na...liawa ned...musst nur mal probieren - die Leckerlie für Katzen schmecken wirklich geil![]()
ui - die wern regelmäßig rausgebügelt und Flecken mit neuen Flecken überdecktIch wollte gerade nach Sackabdrücken auf den Sitzmöbeln fragen!![]()
wird aber besser kontrolliert, als unser FertigfutterNa...liawa ned...
Von dir??wird aber besser kontrolliert, als unser Fertigfutter![]()
na - würd i aber sofort rausschmecken, wenn da was ned passen würdVon dir??![]()
I glaubs eh glei a nu ..na - würd i aber sofort rausschmecken, wenn da was ned passen würd![]()
vielleicht sollt ich mich bei Whiskas bewerbenI glaubs eh glei a nu ..![]()
Wahrscheinlich schnurrst sogar wannst a Futter kriagst...vielleicht sollt ich mich bei Whiskas bewerben![]()
Der Ehrendienst am tierischen Seelenfreund..Unser Lillchen ging früher immer zu meinen Eltern wenn wir in den Urlaub führen. Jetzt sind meine Eltern zu gebräuchlich für das Katzenklo und vorbei ist's mit Urlaub bis Lillchen in den Himmel zieht.
Host o a Katzl?Wahrscheinlich schnurrst sogar wannst a Futter kriagst...![]()
Gott sei Dank ned...Host o a Katzl?